mein Kombi kommt in die Presse

  • #1

    Moinsen...


    seit gestern 17Uhr ist es amtlich...mein ja irgendwo heiß geliebter Kombi wird sich auch aus dem Autoleben verabschieden.
    Da der Tuner der den vorletztes Jahr so dermaßen verpfuscht hat, wäre die Karosse nur mit sehr viel Geld und noch mehr Arbeit zu retten gewesen!.... schade drum...


    aber es geht weiter, jetzt bin ich auf der Suche nach nem 3-türigen Kadett Caravan oder nen Kadett D Caravan :D
    da ich ja alles an Anbauteilen hab, is das ja kein Problem nen Neuen aufzubauen :D:D


    R.I.P



    MfG
    Bastian

    BURN RUBBER NOT YOUR SOUL

    Einmal editiert, zuletzt von Rock4d ()

  • #5


    das ist nen KLEINER Ausschnitt vom ganzen!!...


    also mir wurde gesagt, dass er (war zu der Zeit im Einsatz)
    alle Bleche "komplett" neu gemacht hat,... naja....ein Schweller hat er so über den alten gebraten, Entspitzen, Heckblech, Schweller linkis mit Sikaflex "repariert" usw usw usw
    also insgesamt nen absoluter "Totalschaden"



    das war die Seite, wo ANGEBLICH alles neu gemacht wurde.. ;(

    BURN RUBBER NOT YOUR SOUL

    Einmal editiert, zuletzt von Rock4d ()

  • #7

    alles neu und dann so n ergebniss?
    hasdt da nr rechnung?
    für mich grenzt das ja schon fast an betrug weil neu ist da nix

    Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

  • #8

    Moin,


    meld dich mal bei mir in ICQ, kann dir höchstwahrscheinlich einen guten 3 türigen Caravan für wenig Geld vermitteln, hast ja meine ICQ Nummer. :wink:
    Aber schade um den alten. :(

  • #9

    das schöne auto.............tja bestätigt wieder einmal es gibt unmengen von pfuschern.......


    gruss aus france
    hans.france

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!