Mein neuer Wagen

  • #1

    Hi, war ja auch ab und zu mal im Forum und hab wirklich sehr viele hilfreiches für meine weiße C20NE GT Stufe gefunden,


    da er aber zu viele Reparaturen hatte habe ich ihn verkauft und bin auf einen bermudagrünen Calibra aus erster Hand Bj. 96 mit 100.000km umgestiegen.


    wollt auch mal hören ob zufällig jemand meine alte stufe gesehen hat oder so, is nach bochum
    gegangen.


  • #2

    An sich is der Calibra ja en schönes Auto aber die Farbe gefällt mir überhaupt nicht!! Für wie viel hasten den bekommen??

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #3

    Gut farbe sieht in echt was besser aus als auf dem pic, aber is ja noch zeit was dran zu machen. hab glatte 3000€ für bezahlt, hat nicht an irgendeiner stelle rost und ist scheckheftgepflegt

  • #4

    Der Calibra ist richtig schcik und die Farbe steht ihm saugut.
    Jetzt die Frage die bei jeder Vorstellung eines Autos auftaucht: Was hast du damit vor? :D


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #5

    erstmal is wieder geldsparen angesagt, da ich ja das ersparte in das auto gesetzt hab. spoiler und stoßstangen mag ich eher nich so, erstmal paar felgen für den sommer, evtl. ein bisschen tiefer und dann mal sehen worauf ich so lust bekomme.

  • #6

    hui...! habe noch nie einen calibra in dieser farbe gesehen!!
    kommt gar nicht mal so schlecht!
    was steckt denn unter der haube? wohl der ecodreck? :ahhhh:


    habe gerade mal dein profil gekuckt, also wohl wieder ein NE?
    zwar nicht der grösste reisser, aber besser als der eco-dreck!!

    Einmal editiert, zuletzt von tobee ()

  • #8

    Sieht ja nicht schlecht aus nur verbastel ihn nicht denn davon gibt es genug. Die Farbe geht aber mein Fall ist es nicht. Der Wagen ist aber kein deutscher Cali den ich habe noch keine Seitenblinker an Cali´s gesehen. Ich schätze mal da du ihn nicht mehr weiter Scheckheft pflegen wirst da du ja Azubi bist und somit keine Kohle hast. Sind an dem Wagen eigentlich die Rostvorsorge Untersuchungen gemacht worden !?


    Gruß

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #9

    schön schön. Mach nen guten Eindruck. Ne im Cali ist eher lasch, aber wie du schon geschrieben hast ausreichend. Ist warscheinlich die bessere Wahl als die Stufe neu aufzubauen (das mit dem Sitz hätte sich ja warscheinlich nicht rentiert).


    Viel Spaß mit dem Neuen


    Gruß


    Christian

  • #10

    verbasteln auf keinen fall, das einzige was ich haben will sind felgen für den sommer. stimmt is kein deutscher, produziert in finnland, verkauft in italien und dann vom vorbesitzer überführt. hat vorsorge bekommen, hat auch noch keinen rost.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!