C16NZ Stecker für die Oktanzahl, welcher Unterschied?

Also ich habe das Auto seit Weihnachten. Das mit den Blechen habe ich nicht verbrochen, das war der Vorbesitzer der das Auto natürlich als Rostfrei verkauft hat. Wenn ich den noch mal sehe . . . :evil:
    Ich befürchte ja dass das sogar eine Werkstatt gemacht hat weil es von aussen richtig gut aussieht. Ist verspachtelt und neu lackiert.
    Die Bleche zu kaufen ist ja kein Problem, allerdings muss die ja auch jemand einschweissen und lackiert werden sollte das ganze ja dann auch werden.
    Ich bin 19, Schüler und verdiene eigentlich nichts, ist nicht so einfach sich unter solchen Bedingungen ein Auto zu leisten. Zum TÜF muss ich in 2 Monaten, bis dahin tu ich halt noch viel Unterbodenschutz drauf und bete dass da keiner mit dem Schraubenzieher Rost suchen kommt :D :ahhhh:
    Ich hoffe halt dass ich das Auto noch 2 Jahre fahren kann, dann wird der Rost sicher zu viel werden. Dass Hammerite kein Wundermittel ist weiss ich. An 2 Stellen musste hab ich die Löcher mit Roststückchen von den Endspitzen zugeklebt. Solang ich die Überprüfung schaff ist das ja halb so schlimm :D
    Und bitte nicht meckern, ich hab schon erlebt wie ein 67er Käfer dessen Rostlöcher mit in Farbe getauchten alten Fetzen zugekleistert waren ein Paar Jahre TÜV überlebt hat. Es waren halt noch ca 10 Schichten alter Farbe drauf so dass man das nicht gesehen hat, aber naja, sowas tu ich dem Auto auch nicht an.
    Mein grösstes Problem ist halt dass ich alles auf der Strasse machen muss und das ist bei den Temperaturen auch nicht so toll. Werkzeug und einiges an Erfahrung hab ich ja, was fehlt ist Geld und eine Garage

wenns demnächst kein normalbenzin an den tanken mehr gibt, sollte man den stecker wohl beser jetzt in ebay stellen. :schildlol:

Also meineswissens dürfen die freundlichen Herren vom Tüv oder von wem auch immer, nicht mehr stochern.