Welche auspuffanlagen sind gut???

hi
    und zwar such ich einen neuen ESD für meinen gsi!!!
    ich weiss bloss nicht was ich für ne marke nehmen soll???

Welcher ist den schön laut und preis leistung verhältnis gut!!!!

Bosi oder Supersprint usw

ich habe einen remus drunter und der ist sau leise
    welchen endtopf von welcher marke könnt ihr mir entfählen???

Danke für eure antworten!!!

MFG Jens

Beim kadett wird wohl alles an endschalldämfern leise sein weil den größten teil der msd schluckt
    ist so meine erfahrung

Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

Hi,

wenn du nur den Endtopf von Remus drunter hat, kann ich sehr gut verstehen, das es ziemlich leise ist.

Hab auch die erfahrung gemacht, das Remus Endtopf leise ist.

Ich denke mal, wenn du ne schönen und lauten sound haben möchtest, rate ich dir für einen kompletten Gruppe A, also ab Kat bis Endtopf.

Hab ne komplette Gruppe A Bastuck drunter, nach meiner Meinung echt ne satten Sound und vor allem auch ziemlich laut, das somit jeder guckt :D.

Bastuck, in niedrigen drehzahlen schön tief und auch laut. Bei hohen drehzahlen schreit die Bastuckanlage. Also für mich ist Bastuck erster wahl.

Also, ich hab auch ne MSD Atrappe drunter gebaut nachdem mir der ESD zu leise wahr und jetzt bin ich glücklich. :D
    Den klang macht der ESD alles andere macht nur lauter.

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

@ kadettvogel

Nutzt Du den Wagen jeden Tag oder nur am Wochenende bei Schönwetter? Gerade wenn Du jeden
    Tag eine längere Strecke fährst, wird Dir das Gedröhne schnell auf den Keks gehen (okay, wenn man
    jünger ist, stört einen das noch nicht so sehr :rolleyes: ).

Habe unter meinem 16v einen Remus MSD und ESD drunter. Bin sehr zufrieden mit dieser
    Kombination - im Stand und unter Teillast dezent dumpfer Klang und mit schwerem rechten Fuß
    brüllt er ordentlich. :D

starforce

ich hab nen supersprint drunter, das leichte dumpfe grollen ist daher gekommen aber wirklich lauter ist das auto nicht geworden....

@kadettvogel..
    wir können ja tauschen wenn du magst... ;) gib mir deinen remus und du bekommst den supersprint... :rollin:

was gibt es wichtigeres als autos....?

die Familie......!!

Einmal editiert, zuletzt von cc vectra ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!