Jubbyyyy 1 Jahr Rauchfrei

Hallo Gemeinde ich darf Verkünden ich binn auf 1 jahr und 40 minuten RAUCHFREI das heißt Nichtraucher.

Nach mehreren anläufen habe iches doch geschaft von einer Bigbox sofort auf null Runter zu kommen.

Hatte zwar hinn und wieder anfangs noch ein wenig schwirigkeiten da ich jeden tag von rauchern umgeben binn und meine Frau selber raucht,aber ich babe es GESCHAFT.

Wünsche allen die es auch schaffen oder Versuchen viel ERFOLG.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Herzlichen Glückwunsch =) :) :)

Kenne viele Leute die 1000mal aufgehört haben...für ne Woche. Ein Freund hats schon seit Silvester geschafft :P

Och, ich hab vor ca. 23,5 Jahren aufgehört... also mit 10 Jahren...
    Hatte mit 7 Jahren angefangen und mit 10 Jahren aufgehört, da ich sonst warscheinlich mein 11. Lebensjahr garnicht mehr erlebt hätte.
    Bei mir ging das mit der HAMMER-Methode... hab sofort komplett aufgehört... also nicht erst weniger, sondern sofort komplett aufgehört... anders hätt' ich es nicht mehr lange gemacht.

Ich sag immer: Soll rauchen wer will, aber bitte entsprechend Abstand von mir halten, wer raucht ;)

Gruß Music.

hab auch jetzt seid ca 10 monaten aufgehört durch das Buch "endlich nichtraucher" kann ich nur jedem emfehlen ,der es durch reine willenskraft nicht schaft.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Ich würde garnicht erst mit rauche nanfangen dann hab ich das problem nicht wieder aufzuhören ;) Aber kommen ja immer mehrere faktoren zu und will jetzt auch nicht ne neue diskussion hier anfangen.
    Is aber toll das du das endlich gesachafft hast. Kannst du stolz auf dich sein Stufe!

Von mir auch viel glück an alle die auch aufhören wollen.....bald darf man eh nirgendswo mehr rauchen.

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Mein Glückwunsch.Am 15 Februar bin ich auch 7 Monate rauchfrei.Und mir gehts gut dabei!! Habe auch von heute auf morgen einfach aufgehört.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Dann drücke ich mal allen dir aufgehört haben weiterhin die Daumen, bei den ganzen Einschränkungen heutzutage (die ich sehr begrüße) machts ja sicher auch kaum noch Spaß, von den Kosten mal ganz abgesehn.
    Bloß gut das ich nie angefangen habe, höchstens mal auf Partys wenn ich mal gut einen sitzen hatte, war aber eher selten vorkommt.

Gratuliere zu einem Jahr ohne Fluppen ! Bei ohnerauchen.de würdest du jetzt "die Bank beziehen". Ab heute darfst du dich auch offiziell "Nichtraucher" nennen - bisher warste "nur" ein NMR (Nichtmehr-Raucher) :D

Gruß,

Olaf, der selbst vor 590 Tagen von 25 auf Null reduzierte...

Ich bin im März 4 Jahre Rauchfrei,hab mir vorher auch immer die Big Boxen reingehauen,so 1,5 Schachteln pro Tag,hab erst reduziert,und bin dann auf Null gegangen,und das alles ohne Hilfsmittel oder ähnlichem.

Gruss 16v Fahrer

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!