Scheiben Tönen

Teuer auf jedenfall aber meiner erfahrung das geld wert...

Brauchst wirklich nur par mal mit dem Rakel hin und her und die folie sitzt...

Hi!

Also ich persönlich würde nichts anderes nehmen als "midnight reflex" von Foliatec! Geniale Optik, kannste nicht reinschauen und is sehr hochqualitätiv diese Folie! Wegen dem reinmachen an sich würd ich zu nem Tuningshop in deiner Nähe fahren, mach ich auch so denn für Foliatec musste halt n paar Euro hinlegen. Aber wenns nen Firma/Geschäft reinmacht und die versauen des is des denen ihr problem und nicht deins! Du musst nur einmal zahlen und wenn se 10 Versuche brauchen für die Scheibentönung is des denen ihr Verlust, wobei die Scheiben vom Kadett noch einfach zu tönen sind. Habs damals paar mal an meim Corsa B versucht mit mehreren Leuten... kannste echt knicken bei solchen Scheiben ohne Erfahrung!

lass die finger von den billigen folien die taugen nichts
    hol dir was gscheites wie foliatec oder cfc
    wenn du sie vorgeformt bekommst dan ist es optimal sonst ist es echt schwer wenn du noch nie selbst getönt hast
    wenn du bei der folie sparst, sparst du am falschen ende
    warte dann lieber noch ein paar monate bis du es machst bevor du dir jetz so nen billigen scheiß reinklebst

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Kannst ja zu den ludolfs gehen, die können das! :schildlol:

Ne scherz, ich mach es mit baumarktfolie, hab aber auch schon viele autos gemacht. Man braucht ne gewisse erfahrung und vor allem GEDULD ohne ende. Vorgeschnittene sind schon ok, aber für den Preis kannst du es auch machen lassen! Kostet um die 250 €.

Ich würd mir mal nen satz aus dem Baumarkt holen und einfach üben. Stell das Auto in die Garage (windstille), dann die scheiben von innen gut saubermachen! Die folie außen auf die scheibe legen und ausschneiden. Dann drauf mit und rackeln ohne ende. Das ganze solltest du bei 25 ° machen oder mehr, dann geht’s schneller. Nen fön brauchst du dann auch nicht unbedingt.

Gruß

Christian

Boaa Geil !!!

okay ,..also ich hab gehört "Undercover" ist Foliatec nur in einer anderen Verpackung

wär auch für das Midnight reflex...welche Erfahrungen habt ihr mit UV und Wärme schutz gemacht???

Danke für die vielen Hilfreichen Beiträge^^

Haut rein Leude! Machts gut! Gruß Simon

:drum: =) :bounce: :smoke: =:|

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!