Was soll ich tun

Also, ich bin keine 18 mehr und als Sch...verlängerung brauche ich auch kein Auto mehr.
    70% aller Wege die ich fahre mache ich mit dem Firmenwagen,
    Renault Trafic sehr lahm!!!!!!!
    Ab und an möchte ich aber auch mal Gas geben,zumindest ein Bischen. Habe früher immer ne geile Kiste gehabt,dann kam
    Scheidung u.s.w. und bei 3 Kindern bleibt einem da nicht so viel . Also das Beste aus allem machen.
    Könnte jetzt auch den Calibra schlachten und alles ins Cab
    packen aber der Cali gefällt mir halt besser und wie gesagt
    Zeit ist Mangelwahre, da ich........egal weit weg vom Thema
    Meine frage war halt nur was machen schlachten oder warten

Der die Gänge schraubt !!!!

Des is sehr ärgerlich für dich!! Aber Probiers halt ma mit ebay!!
    Nimmst halt en Mindestpreis ovn z.B. 800 Euro und schaust ma was sich ergibt!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Genau das ist das Problem, nen Kadett kann man nur noch an Liebhaber verkaufen, auf dem freien Markt bekommt man beim Verkauf keine 350€ mehr...
    So um die 350-400€ gehen auch die ersten Astra Cabrio´s weg. Wenn die Kunden dann noch die Wahl haben, greifen sie lieber zum Astra, weil die ne Ecke komfortabler sind... so zumindest meine Erfahrung..

Darkangel übertreibe es net.

Ne Cabrio in den Zustand bekotm man auc für weit merh weg.

Alleine in tielen gibts ja schon erh.

Es ist eifnach so zum Winter purzeln die Cabrio Preise. Im Sommer suchen viel eins und da sidn die preise viel höher.

Als warte bis zuM Frühling und verkaufe ihn dan über zeitung, internet etc.

Also viele Angebote reinholen.

Lokal in der zeitung ist meist merh rauszuholen als im internet.

fange mit ne Hohen VB Preis an wenn er nich weggeht stell ihn wieder rein mit weniger los werden wirste das teil schon mit min 500€

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Ich glaube, ich kenne mich mit den Preisen hier in der Region ganz gut aus, weil ich quasi täglich damit zu tun hab. Ein Liebhaber kauft vielleicht nen Kadett für 350€, jemand der einfach nur ein Auto sucht will dies möglichst günstig haben und das Fahrzeug soll nicht zu alt sein. Warum sollte er nun nen Kadett kaufen, wenn er für den selben Preis nen Astra F oder Vectra A Facelift (ich weiss, gab´s net als Cabrio ;) ) haben kann. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das man verdammt viel Glück braucht um nen Kadett gewinnbringend zu verkaufen, Tuning- und Verschleissteile zahlt eh keiner mehr und der reine Restwert von dem eigentlichen Auto ist leider im Keller. Immerhin reden wir hier von mind. 14 Jahre alten Auto´s, mit veralteter Technik. Deswegen sollte man halt unterscheiden, zwischen den Fan´s hier und den normalen Käufern auf dem freien Markt ;)

ich würde auf jeden fall warten bis zum frühjahr, wenn die erswten sonnenstahlen da sind und es wärmer ist. dann ist es mit sicherheit die richtige zeit um einen höheren preis zu erzielen.

gruss aus france
    hans.france

Machs halblang. Das mit den Frauen war Spaß. Habe selbst Familie. Du könntest auch vorher mal gleich sagen, das Du Firmenwagen und noch ein Calibra hast. Wie auch immer.

Ehrlich, wenn's meiner wäre und ich das Geld nicht sofort bräuchte, würde ich so eine Autoplane (wie heißen die ?) drübermachen und warten. Auf den Marktwert würde ich spucken. Jeden Tag rosten die E's weiter weg und werden in wenigen Jahren rar. Hubraum ist auch eine Frage des Geldes, und den meisten dürfte ein Cabrio wichtiger als Leistung sein. Meiner Meinung nach ist ein originales E-Cab in dem Zustand 1000,- wert und steigend...

nuja findet sich sicher irgendwer der dir mehr Zahlt....
    Schlachten macht viiiiiiiel Aufwand und dann musste alles einzeln verkaufen....

Schlachte ihn dann ist meiner wieder nen Euro mehr Wert :D

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!