c20ne Turbokrümmer

  • #1

    Ich wollte mal fragen, ob es serienmäßig einen Turbokrümmer gibt, der beim C20ne passt?

    Suche eine Seitenwand hinten links. Falls jemand eine übrig hat, bitte melden.

  • #2

    Ich sag mal nein , aber man kann sich ja die turbo plate dran braten an den gus krümmer , sollte man alerdings können das es hält.
    Ansonsten fächer kaufen und den zerschneiden . bzw einen krümmer selber bauen .
    Aber aufpassen muss genau ausgemessen und gelitert sein !!!
    Da kann man dann auch je nach platzt und turbo bauen und die höhe selbst bestimmen.
    Mit den orginal umbau von hgp sitzt der lader schon recht tief .

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #4

    Macht der HGP auch Opel? Ich dachte immer, die machen nur Audi, VW und teure Autos. Das der HG Motorsport einen hat weiß ich. Ich dachte halt, dass es eventuell einen neueren Opel, zb Astra turbo, vielleicht passen könnte.

    Suche eine Seitenwand hinten links. Falls jemand eine übrig hat, bitte melden.

  • #5

    ja hg macht auch die niederen opel :D


    Astra etc passt garnicht da wäre es besser einen neuen bauen zu lassen weniger arbeit


    mfg

  • #7

    wieso sollte er keinen richtigen lader fahren können geht alles!


    muss man halt alles mit richtigen teilen zusammenbaun!

  • #8

    Genau. Werde vermutlich Kolbenbodenkühlung nachrüsten lassen, und Schmiedekolben sowie Stahlpleul vom C20let verbauen. Brauche ich dann immer noch ne Verdichtungsreduzierung oder könnte ich ohne fahren?
    Habe gerade ebay USA nach dem c20get Krümmer befragt, leider nichts gefunden. Werde wohl doch den vom HG Motorsport nehmen müssen.

    Suche eine Seitenwand hinten links. Falls jemand eine übrig hat, bitte melden.

  • #9

    also ich hab noch keinen NE gesehn mit was grossen an lader !
    So zb Garet GT 30 oer KKK 29 das wäre was lustiges .
    Aber da steht woll ehr die kosten frage im raum !
    Weil son umbau kost locker das doppelt wie beim Let

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #10

    Hy, schaut auch mal hier -> C20NE Turbo .
    Da ist auch jemand dabei der einen Turbo auf´m NE fährt .
    Ich wollte erst nen 16V einbauen (jetzt hab ich halt 2 davon rumliegen), aber wieso den sehr guten und zur Zeit mit 138PS (durch Zufall im Urlaub im Harz eine kleine Tunning-Werkstatt entdeckt die einen Prüfstand ihr eigen nannte) nicht schlecht gehenden NE rauswerfen ?? Ich bin auch gerade Teile am zusammensuchen, LLK und V4a Rohre hab ich schon :D . N Bienchen lauert auch schon beim Nachbar da der sein Turboprojekt verworfen hat .


    Gruß Eric

    Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

    Einmal editiert, zuletzt von mechanicles ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!