c20ne Turbokrümmer

  • #14

    He thomy,nimm den HG-Krümmer,der ist zwar nicht ganz billig,aber dafür gut verarbeitet. Du kannst dir den Krümmer auch selber bauen,das ist aber nicht ganz einfach und kostet Zeit und Schweißen solltest du auch gut,denn es soll ja halten. Bei HG-Motorsport bist du mit dem Turboumbau ganz gut aufgehhoben,auch was die Verdichtungsred...angeht,die haben alles da. Lader+Krümmer habe ich auch noch da!

  • #15

    Hir mal paar Bilder,Der Lader war nur einen Sommer in Betrieb...

    2 Mal editiert, zuletzt von 8v heizer ()

  • #16

    boah das mit den krümmer da ist aber nich dein erstn ????
    Die rohre müssen! exackt gleich lang sein , da ist aber der erste und vierte "extrem" weit weg vom lader also in meinen augen fusch und wenn das von ner firma kommt hätt ich den schon lang zurück geschickt und nie verbaut

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #17

    @ chris
    guckst du mal weiter oben, der originale Krümmer vom Pontiac ist genauso aufgebaut.
    Die anderen Turbo-Krümmer, die ich kenne, überigens auch.
    Das alle Abgaswege 100% gleich lang sind gibts nirgens.
    Wenn man das so bauen wollte würde der Lader aus Platzgründen ja schon fast unterm Motor sitzen.


    Gruß
    DerPapa

  • #19

    Könnte ich auch den Originalkrümmer verwenden, und einfach den Anschlussplatte am Krümmer umschweißen, sodass es an den Lader passt?

    Suche eine Seitenwand hinten links. Falls jemand eine übrig hat, bitte melden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!