c20ne Turbokrümmer

Das dürfte nicht das Problem sein. Habe im Geschäft 2 Spezialisten, die das sicherlich hin bekommen.

Suche eine Seitenwand hinten links. Falls jemand eine übrig hat, bitte melden.

:ahhhh: Wo hast du denn das her,das alle Rohre beim Turbokrümmer gleichlang sein müssen,Von Turbomotoren nicht viel Ahnung??? :rollin: Der Motor hatte mit diesem Krümmer Immerhin 142kw und 310nm,bei 0,7bar. Der Krümmer ist zwar nicht "ideal strömungsgünstig",aber auch nicht schlechter wie ein Gußkrümmer von Dbilas oder HG.

Einmal editiert, zuletzt von 8v heizer ()

thomy51

Nimm andere Kolben für die Verdichtung.
    und den krümmer lässt dir neu machen mit flansche vom Ne oder fertig kaufen!

ich weis nicht auf welche du gehen willst :wink:

je nach leistung eben!

aber die PAssenden c20let kolben gehn!

ps-neue c20let kolben mit dem 86mas hab ich da!

Einmal editiert, zuletzt von Lurch ()

lol

am let kost ein sauberer Aufbau EBEN genauso viel wie ein neuaufbau seines nes!

Lader musst sogut wie immer neu gemacht werden
    block ebenfalls usw

und da er vorhat das auber zu machen finde ich das Gut!
    Kompletter let gebraucht zu 80%verheizt um die 2t€

ne 100€

denke er kommt gut weg :wink:

so sehe ich das auch. Zudem sehe ich es als Herausforderung, mal nen C20ne turbo zu bauen, da ja viele hier vom C20ne gar nichts halten, und lieber gleich ne xe oder let reinhängen. Ich habe in den letzten Jahren verschiedene Fahrzeuge mit ne gehabt, und war immer zufrieden.
    Sind das Schmiedekolben die du da hast?

Suche eine Seitenwand hinten links. Falls jemand eine übrig hat, bitte melden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!