c20ne Turbokrümmer
-
-
-
#22 ZitatOriginal von chris18c20ne
boah das mit den krümmer da ist aber nich dein erstn ????
Die rohre müssen! exackt gleich lang sein , da ist aber der erste und vierte "extrem" weit weg vom lader also in meinen augen fusch und wenn das von ner firma kommt hätt ich den schon lang zurück geschickt und nie verbaut:ahhhh: Wo hast du denn das her,das alle Rohre beim Turbokrümmer gleichlang sein müssen,Von Turbomotoren nicht viel Ahnung??? :rollin: Der Motor hatte mit diesem Krümmer Immerhin 142kw und 310nm,bei 0,7bar. Der Krümmer ist zwar nicht "ideal strömungsgünstig",aber auch nicht schlechter wie ein Gußkrümmer von Dbilas oder HG.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#28 so sehe ich das auch. Zudem sehe ich es als Herausforderung, mal nen C20ne turbo zu bauen, da ja viele hier vom C20ne gar nichts halten, und lieber gleich ne xe oder let reinhängen. Ich habe in den letzten Jahren verschiedene Fahrzeuge mit ne gehabt, und war immer zufrieden.
Sind das Schmiedekolben die du da hast? -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!