Kadett E Caravan

  • #12

    :D anscheinend war es so gemütlich in dem Kadett, das man einfach dieses spiel machen möchtest :P


    *duck und flitz*

  • #13

    Hallo


    ich möchte ja nicht dreißt sein aber ich hätte da noch ein Caravan isn 1,4i da habe ich semtliche sachen neu gemacht euro 2 hat er auch und rost FAST garkeinen nur der re. schweller der ist aber nicht durchgerostet hat aber leider keinen tüv mehr seit ungefähr 3 jahren aber naja ich stecke maln foto nachträglich rein nur wenn interesse bestet ist das in ortnung



    MFG Daniel
    ;)



    ps. ich möchte das auto ungern an irgentwelchen INPORT/EXPORT müll geben

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • #16

    BigMcDonalds
    da hast du voll komm recht ich werde meine caravan auch nie wieder her geben..und wenn irgent wann mal wieder was ist werde ich das auch machen auf biegen und brechen...
    ach ja die farbe von demen sieht ja mal garnet schlecht aus ist das die orgienal farbe oder die vom a corsa naja die kenne ich halt nur von dem ^^
    mfg jojo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!