Irmscher Kadett goes Hochglanz

  • #13

    sehr sehr geil chris


    JL is einfach richtig klasse... schwarz auch genau meine farbe...


    das Ambiente für die fotos auch sehr schön


    richtig schön anzuschaun


    freu mich auf weitere schöne bilder

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #14

    @ DaRocco


    Ich hatte vor garnicht allzulanger Zeit die möglichkeit einen Junior-Line in freier Wildbahn zu sehen und mir ist auch der große Spalt unter den Scheinwerfern aufgefallen, scheint wohl normal zu sein!


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #15

    Chris, ich schreib hier in die Bildertrhreads nie oder nur in ausnahmesituationen rein. Aber der Kadett ist echt mal nen Sahnestück :)

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #18

    sieht echt stark aus dein wagen!!!
    ich schätz mal, das du die fotos da in der ecke vom vw-werk in stöcken gemacht hast??
    (ich muss einfach fragen, wusste nicht das es soo hübsche kaddys hier in hannover gibt! ;) )

    Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

  • #19

    Ja, die Bilder vom Parkdeck sind da bei Conti in Stöcken auf dem P+R Parkplatz neben Autohaus Kahle entstanden. Die anderen Fotos im Gewerbegebiet bei Möbel Hesse an der B6.


    Demnächst hat dann der Rekord sein Foto Shooting. Ich warte nur auf besseres Wetter..


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #20

    Der Irmscher Kadett is nu erwachsen. Entfleucht der Jugend, hat er die 100.000 km nun überschritten und darf sich somit als Volljährig outen...





    Ok, nehmt das nich zu ernst :)


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!