nirONE's Cab
-
-
-
#12 Hey kurzer... nette Bilders
Ich glaub ich war schon zu lange nicht mehr in deiner Gegend... hatte irgentwie 1,6'er Cabrio im Kopf... hmmmm... naja, ich werd alt
Soweit ich das sehen kann, hat sich ja einiges an deinem Cab geändert... muß ich dein Cab beim NRW-Treffen im April nochmal genauer begutachten
Gruß Music.
-
-
-
-
-
-
#16 Leider gibts vom Cab nichts neues, die Felgen sind immer noch nicht drauf :stance: Ein befreundeter Karosseriebauer wollte das machen, aber der schiebt das ziemlich vor sich hin... Dazu kamen noch sonstige kleinere Rückschläge z.B. mit der Autoelektrik. Alles nicht so richtig zufriedenstellend
Dafür gibt es etwas abseits vom Cabrio zu berichten
70qm, Starkstromanschluss, ringsrum keine Wohnhäuser, richtige Toilette vorhanden, knapp 5 Minuten bis Macces und Burger King
-
-
-
-
-
-
#20 Von wegen "kante umlegen dürfte ja das kleinere problem sein"... Die Kanten bestanden mehr aus Spachtel als aus Metall :stance: Wir haben da echt nicht schlecht gestaunt; der das so hinbekommen hat, kann echt gut spachteln, man konnte echt nichts merken oder fühlen. Bis man halt die Kanten umlegen wollte und es angefangen hat zu bröckeln... Haben jetzt neues Blech eingeschweisst und Platz für die Felgen gemacht. Und nach knapp einer Woche fahren stell ich fest, dass die weißen Felgen sehr sehr schnell dreckig werden...
Hätte noch eine Frage. Als ich noch jemanden hinten sitzen hatte, hat es immer beim Anfahren hinten gequietscht. Aber nur dann und nicht bei Schlaglöchern oder sowas, da hat man nichts gehört. Hat an dem Tag geregnet.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!