Ich schau mal genau, wie das Zeug heißt, was ich benutzt habe. Hat mir mein Lackierer mit gegeben, sieht aus wie weißes Silikon. Das kannst du in die Lücke drücken und dann Silikonentferner darauf sprühen, dann kann man das schön mit dem Finger an der Kante entlang streichen. Das wird richtig glatt und kann dann schön überlackiert werden. Mit Spachtelmasse geht das bestimmt auch, aber so viel wollte ich da nicht aufspachteln, da es wahrscheinlich reißen würde.
Hier siehst du mal meinen Übergang nach der Grundierung,ich kann dir leider noch keine finalen Bilder zeigen, da das Auto noch beim Lackierer steht ;).

nirONE's Cab
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#77 Beim weiteren Zerlegen kam noch was Rost unter der Leiste vom Verdeck hinten, an der Frontscheibe unter der Dichtung für's Verdeck, unter beiden Dreiecksfenstern, usw. zum Vorschein. Zum Glück überall nur weitestgehend oberflächlich und nichts dramatisches.
Anbauteile sind weitesgehend ab, Bremsleitungen müssen noch ab, Lenkung wieder dran und die meisten neuen Anbauteile müssen noch bearbeitet werden. In der gecleanten Heckklappe sind z.B. noch etliche Wellen drin, da muss ich ein wenig noch was vorarbeiten. Wenn der Lackierer das alles machen würde, würde es teuer werden.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!