nirONE's Cab

  • #82

    Blau, etwas heller als er jetzt ist (zur Zeit noch Perlnachtblau). Den genauen Farbton muss ich noch mit dem Lackierer aussuchen, im Moment denke ich da an so eine Art "Verkehrsschild-Blau".


    Wollte erst was dunkler werden, aber da ich mit dem Gesamtkonzept doch eher in Richtung "sportlich" als in Richtung "elegant" gehe, passt da ein etwas hellerer Ton in meinen Augen doch etwas besser.

    Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)


    Aktueller Status: Beim Lackierer!

  • #83

    Was ist mit den Schwellern, werden die erst nach der Lackierung montiert?



    Würde dann das Ardenblau vom OPC nicht perfekt passen? ;)

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #84

    Ja, die Schweller kommen nach dem Lackieren dran. Wahrscheinlich müssen die Kotflügel nochmal ab wegen der Antenne.


    Danke für den Tipp mit dem Ardenblau, muss ich mir mal in Natura anschauen.

    Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)


    Aktueller Status: Beim Lackierer!

  • #88

    Ich war heute beim Lackierer, schonmal das bisherige Ergebnis anschauen... =) Sieht schon richtig gut aus. Lack muss nur noch ein wenig poliert werden, Motorhaube wird nochmal neu lackiert. Wenn alles gut läuft, bekomm ich nächste Woche mein Auto wieder.


    Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)


    Aktueller Status: Beim Lackierer!

  • #90

    Tolle Farbe nur an manchen stellen sieht der Lack nicht so wirklich gut aus oder?!

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!