Radio, Songs, Zensur?

Es kommt aber auf mehrere Dinge an ob die Textstellen zensiert werden oder nicht. !. Wann läuft es nach 22uhr wird jedes Lied unzensiert gespielt und 2. hat das wort fuck in diesem Lied ein ganz andere Bedeutung als in liedern von Eminem oder so. Im dem Lied heißt es soviel wie vergiss es oder so ähnlich hat also weder mit ficken oder mit beleidigen zu tun micht wie bei den ganzen Hip Hop dirss Texten die ja meisten aufs dissen aus sind und was das mit dem sex und so sagt man doch heute schon um 11uhr im tv am diesem wort is ja nix schlimmes dran oder

bei D12 wars doch auch so mit purple pills tags über hies das lied purple hills also hatte es nix mit den "Pillen" also drogen zu tun um die es in dem lied ging und abends hieß es dann auf einmal purple pills und war ein drogenverherrlichendes lied

ja ok aber dann auch fuck what is said? und so weiter sicher ist es auch hier und da beleidigend aber nicht nur

ihr habt ja wieder ein verf***tes thema über diesen verf***ten Sänger der immerzu sein Verf***tes lied in sämtlichen verf***ten lokalsendern spielen läßt....

*lol*

macht euch net verrückt... wenn ich bedenke wie die kinofilme zensieren....

schlümpfe wegen seelischer grausamkeit erst ab 16 und psycho ab 12.... wo ist da der sinn?!?!??!

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Das mit der Zensur ist reine Willkür! Das hat nix mehr mit Jugendgefährdeten schriften oder ähnlichem zu tun! Wenn ich mir so diverse videoclips auf viva oder mtv ansehe frag ich mich was schlimmer is die videos oder die texte?! Deshalb ein großes F*(FSK)*KT UP an die BpJS!!! :D

Fick dich, du hure ich will dich nicht zurück

Also der Song Analfistfuckhell von Satan`s Almighty Penis wurde die Tage in nem Metalradio unzensiert gespielt hrhrhr

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!