NRW Forums Treffen im März / April ??
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#187 @ StreetHiaza :
Warte am besten noch nen bissel ab und texte ihn sonst am Dienstag oder so nochmal an... manchmal gibt es hier ja auch Leute, die NICHT täglich hier sind... kann ich zwar nicht verstehen, aber sowas soll's tatsächlich noch geben !?!@ OneBulletLeft :
Yep, freue mich auch schon wahnsinnig auf's Treffen...
Immerhin 23 FESTE Zusagen bis jetzt schon... und die anderen, die noch nicht 100% sicher sind, hören sich aber eher so an, als ob davon die meisten auch noch kommen werden.... naja, warten wir's ab.Bin echt gespannt, ob wir die Anzahl der Leute und Fahrzeuge vom letzten Treffen toppen werden
...nur schade das sich bisher noch kein D-Kadett oder so angemeldet hat... aber 19 Kadett-E (bis jetzt) sind doch auch ein schöner AnblickVielleicht kann ja mal jemand maganzi , opelfanatiker , Serie1 und wusar in's Forum locken, damit die mal meine PN lesen (und möglichst beantworten)
...um die anderen, die meine PN schon gelesen, aber bis jetzt nicht beantwortet haben, kümmer ich mich nochmal
Gruß Music.
-
-
-
#189 ZitatOriginal von Stance53
Serie1 wollte wenn es passt mitkommen,allerdings mit Vectra B und ob seine Frau mitkommt steht auch noch nicht fest.
Bleib mal locker damit,ist echt gut das du dir Mühe gibst,aber man kanns auch übertreiben Frank
Ich muß ja nicht jedes Detail wissen, aber wer so alles erscheinen wird und was für Fahrzeuge kommen, interessiert mich doch schon sehr...
Ich kann mir vorstellen, je mehr Leute bei den 100%ig stehen und je mehr unterschiedliche Fahrzeuge aufgeführt sind, desto interessanter wird es auch für andere, die sich dann noch im nachhinein anmelden...Ich persönlich würde mich wie gesagt auch freuen dieses Jahr wieder den einen oder anderen D-Kadetten oder auch Ascona oder so zu sehen... C-Kadett wär natürlich auch was feines
Gruß Music.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!