NRW Forums Treffen im März / April ??
-
-
-
#192 So, Leute... nur noch knappe 4 Tage...
Wer sonst noch zum Treffen erscheinen möchte, kann ja gerne auch so, ohne weitere Anmeldung vorbei schauen...
Meine PN-Anfrage war ja in erster Linie dafür da, das alle so grob bescheid wissen, mit was man am Sonntag rechnen kann... also z.B. grobe Anzahl der Anwesenden, was für Fahrzeuge dort sind, usw.Ich wünsche jetzt schonmal allen eine unruhige Wartezeit bis zum Treffen und einen schönen Sonntag auf'm Kadett-Forum NRW-Treffen =)
In meiner Liste oben, könnt Ihr ja auch sehen, das der eine oder andere gerne mit seinem Fahrzeug in einer Fahrzeugkolonne mit zum Treffen fahren würde... könnt ja einfach gucken, wer von der Postleitzahl her in Eurer Nähe ist und dann schreibt Ihr diese Leute direkt persönlich per PN an und macht was aus, das ist wohl der Sinnvollste Weg, denke ich.
Gruß Music.
-
-
#193 Ahhh ich habe grade ma nach dem Wetter bericht geschaut is ja schon wieder nich so berauschend ich habe doch keine Heizung im Auto.....na ja 9 grad und regen aber vielleicht hat ja irgendwer ein einsehen.....
ich freu mich auf jeden fall da ich das letzte ma ja nich konnte....auch wenn ich ca 2 std später komme weil meine Freundin noch was vor hat.....und ich sie nich zuhause lassen möchte......
Also bis Sonntag dann....und an alle fahrt vorsichtig..... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!