NRW Forums Treffen im März / April ??
-
-
-
-
-
#33 Also ich mach dann einfach mal den Anfrang, damit man auch dieses mal wieder den Überblick behält, wer kommt bzw. erscheint und wer nicht, bzw. wer noch nicht 100%ig weiss, ob er/sie kommt/erscheint
Hier also erstmal eine Liste von den Leuten, die sich bisher hier zu Worte gemeldet haben (egal ob feste Zusage oder nicht, bzw. feste Zusagen sind vor dem Namen mit einem * (Sternchen) gekennzeichnet.
Wer vor seinen Namen in der Liste KEIN Sternchen sieht, kann ja dann entscheiden, ob er eine feste Zusage machen möchte... dann einfach kurz mir bescheid geben, dann werde ich die Liste entsprechend überarbeiten.
Wer noch nicht in der Liste steht, kann mir natürlich ebenfalls kurz bescheid geben und dann werde ich auch hier die Liste entsprechend ergänzen.
________________________________________________Wann ?
Sonntag 13.04.2008 ab 12:00 Uhr
________________________________________________Wo ?
"Burger King"
Aktienstr. 42
45359 Essen
GPS-Koordinaten (z.B. auch für Google Earth): 51°27'32.00 , 6°55'35.00 oder auch 51,45892 6,92640
Genauerer Lageplan, siehe auch: NRW-treffen des kadett-forums
POI-Datei für'n Navi: http://www.kadett-gsi-charly.d…-Treff_04-2008_TomTom.rar
________________________________________________Wer ? (Stand vom 06.04.2008 , 00:16 Uhr , Alphabetisch geordnet >>> Diese Liste wird von mir ständig in DIESEM Beitrag hier auf den aktuellsten Stand gebracht)
* 16v fahrer
* bimirob
* bj.k
+ BlindGuardinaXL
* blitz2877
* cc vectra (in Begleitung)
[d]Champagner-D[/d]
[d]chris_ocl[/d]
* dat Feechen
* GewitterHexe
Highspeedfreak
[d]* Italian Snow[/d]
jamesrdsh
* JuppesSchmiede (kommt mit yllem)
* kadettONEfahrer (evtl. in Begleitung)
- keo (mit Freundin)
* Killingfrezzi (bringt Strawberry mit)
* klubby
lilimaus
loewentoeter
maganzi
* Makkus
- Moppel
* Music-Boy
* MW.Sec
* nirONE
- Nozer
* OneBulletLeft
- opelfanatiker
- OpelKadettPacer (Kann gerne noch jemanden auf dem Weg von PLZ 31547 nach Essen mit nehmen, einfach bei OpelKadettPacer per PN melden !)
* Pattes
- ripper191
- sb45
Serie1
- Speedygonzales
* Stance53
* Stargate
* Strawberry (kommt mit Killingfrezzi)
- STREET_H0PPA (mit Anhang)
* StreetHiaza
- Stufe GSI (mit Frau und Kinder)
* submach
wusar
xjonx
yx-men
Natürlich kann man hinter seinem Namen dann auch wieder dabei schreiben, wenn man mit jemanden zusammen fährt, oder jemanden mit bringt, oder wie warscheinlich die Anwesenheit sein wird, usw.Gruß Music.
-
-
-
-
#36 So da ich das letzte ma ja nich konnte weil ich arbeiten musste weiß ich diesma das ich Berufschule habe
Also wenn bitte im April sonst wird das bei mir nichts datum is mir eigendlich egal...
Bin also mit anhang dabei dabei... :tongue:* 16v fahrer
bj.k
blitz2877
cc vectra
Champagner-D
chris_ocl
GewitterHexe
jamesrdsh
JuppesSchmiede (Kann nur am 9.3 kommen)
kadettONEfahrer
Killingfrezzi
* Music-Boy
nirONE
ripper191
Stance53
xjonx
yllem (Kann nur am 9.3 kommen)
yx-men
Street_Hoppa + anhang -
-
-
#38 Ich habe die Liste in meinem Beitrag oben ( NRW Forums Treffen im März / April ?? ) auf den aktuellen Stand gebracht und werde auch weiterhin in diesem o.g. Beitrag die Liste aktuell halten... somit brauchen alle eigentlich nur in diese Liste gucken, um zu sehen, ob bzw. was sich geändert hat.
Für die, die einen Navi haben, kann ich für den Treffpunkt auch eine POI-Datei (Point Of Interest / Place Of Interest) zur Verfügung stellen. Mit dieser hat man dann fast auf den Millimeter genau den Punkt
Wer dran Interesse hat, kann sich die entsprechende Datei unter folgendem Link runter laden:http://www.Kadett-GSi-Charly.d…-Treff_04-2008_TomTom.rar
Diese Datei einfach entpacken, dann sind da zwei Dateien drin:
1.) Kadett-Forum_NRW-Treff.bmp
2.) Kadett-Forum_NRW-Treff.ov2
Diese beiden Dateien einfach in das Verzeichnis kopieren, in dem sich bei Euerm Navi das Kartenmaterial (oder das POI-Verzeichnis) befindet.Ich habe diese Datei für mein TomTom v5.202 auf meinem Nokia Communicator 9500 erstellt und erfolgreich getestet, denke aber mal, das die Dateien auf jedem Navi laufen sollten, welche die BMP- und OV2-Dateien unterstützen (denke mal auf jeden Fall mindestens schonmal auf: TomTom v5.xx, TomTom v6.xx , TomTom Go, sowie TomTom One Reihe).
Notfalls kann ich mit meinem Programm die OV2-Datei auch in ein für Euer Navi passendes Format bringen (ITN, OVR, ASC, CSV, DAT, GPX, KML und UPD).
Dann einfach eine PN an mich, mit der Formatangabe, die Ihr benötigt.Gruß Music.
-
-
-
#40 Zum Ort wäre eher für Metro in Mülheim
Da ist die flache größer viele unterstellmöglichkeit und auch das Essen ist dadirekt.
Anfahrt gleich über die A40 von Duisburg Rechts runter und von Essen auch Rechts den Straßen verlauf folgen
Jens guck mal das der Ralf mitkommt
* 16v fahrer
bj.k
blitz2877
cc vectra
Champagner-D
chris_ocl
GewitterHexe
jamesrdsh
JuppesSchmiede (Kann nur am 9.3 kommen)
kadettONEfahrer
* Killingfrezzi + Strawberry
* Music-Boy
nirONE
ripper191
Stance53
xjonx
yllem (Kann nur am 9.3 kommen)
yx-men
Street_Hoppa + anhang
OpelKadettPacer -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!