NRW Forums Treffen im März / April ??
-
-
-
-
-
#53 @Killingfrezzi:Das einzige Problem dort ist der Trödelmarkt der ab und an statt findet,dann ist in einem grossen Umkreis parken für uns alle unmöglich.
Ich hab grad mal die Flohmarkttermine durchgeguckt,und festgestellt das am 13.04.08 Flohmarkt ist.Das heißt der Metroparkplatz sowie alle umliegenden sind rappelvoll,dazu Fussvolk ohne Ende.
Wir sollten dann doch lieber BK an der Aktienstr. in betracht ziehen.Gruss 16V Fahrer -
-
-
-
-
-
-
-
-
#59 Also wenn es der Platz an der Metro sein soll, müßte man ja sowieso den Termin verschieben... z.B. auf den 20.04. (weil dann ist laut Killingfrezzi's Liste KEIN Trödelmarkt).
Mir ist es wurscht, wer alles meinen Rost-Kadetten sieht und wer nicht.
...wer den Kadett-E liebt, der braucht ihn nicht verstecken, egal wie er aussieht...Gruß Music.
-
#60 Ich erscheine auch. Welcher Termin im April ist egal,solange es nicht der 26te wird. Da hab ich Brutzeltag und werde dann nicht kommen,klar,oder?
Ich wäre aber auch für BK an der Aktienstrasse. Der Parkplatz ist doch gross genug und wenn´s Wetter nicht mitspielt,kann man sich doch auch da unter stellen.
Das Küchenstudio hat doch n riesen Vordach. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!