NRW Forums Treffen im März / April ??
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#147 Ne kleine Tour nach KFC könnte man machen, wenn jemand mal wieder was gescheiteres futtern will... bei KFC sind wenigstens die Hühnerstücke noch richtiges Fleisch und nicht sowas durch'n Wolf gedrehtes... und nen großen Parkplatz haben die auch
...und sehr weit weg sind se vom BurgerKing auch nicht... und die Stecke ist auch noch einfach zu fahren...hab gerade mal geguckt... KFC ist von unserem Treffpunkt (also BurgerKing) ca. 4,7 km entfernt. KFC ist auf der Bottroper Str. 130 in 45356 Essen.
...und Trinken kann/darf man da auch so viel man willIn meinem letzten Beitrag das mit dem "Oder man könnte auch mal z.B. zusammen nen Treffen inkl. Grillen und so machen." meinte ich eigentlich, das man das mal für ein späteres Treffen überdenken könnte... und natürlich auch an einem anderen Standort, denn dort auf dem Parkplatz bei BurgerKing werde ich wohl ganz ganz sicher KEINEN Grill aufstellen... dachte da dann schon eher an so Locations, wie z.B. in Ratingen am "Grünen See" (Volkardeyer Str.) ...da wäre auch ein großer Parkplatz und entweder dann Grillen auf der endlos langen Wiese um dem See herum, oder man mietet sich da ein kleines Grillhäuschen an, die dort in ausreichender Zahl zur Verfügung stehen.
@ Stance53 :
Meintest Du mich ? Wenn ja, WO soll ich mich bitte über WAS schlau machen ?Gruß Music.
-
#148 FLEIISCCCHH LEGGA
ich freu mich schon voll
von mir aus können es auch 20 km rundfahrt sein
wenn wir alle jetzt mal bitte zusamm rechen wieviel autos kommnen dann könnte ich evt. auch noch nen parkplatz klar machen an einem wald rannt da kannse ficken grillen alles :D:D:D
@ musik boy schreib mal bitte wieviel autos bis jetzt kommen danke
mfg streethaiza
-
-
#149 Klick einfach unter meinen Beiträgen auf das blinkende >>> HIER <<<
Im Endeffekt kann man noch lange nicht sagen, wie viele tatsächlich erscheinen werden... alle Namen zusammen gezählt, bin ich das letzte mal glaube ich auf knapp über 40 gekommen... nur haben viele noch KEIN Sternchen... und somit steht bei diesen dann sowieso noch lange nicht fest, ob die überhaupt dabei sein werden.
Gruß Music.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!