NRW Forums Treffen im März / April ??

Werde leider nicht kommen können, da meine Ausbildung am 01.04. anfängt, werd ich Sonntags leider wieder nach Osnabrück fahren müssen :rollin:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

@ Stance53 :
    Ich setze mal so voraus, das das so geht... letztes mal waren auch nicht gerade wenig Leute/Fahrzeuge da und da kam auch keiner an und hat sich beschwert.
    Wüßte ehrlich gesagt auch nicht, wo ich da nachfragen sollte... höchstens bei der Polizei, aber die kennen mich auf Grund von ausreichend Schwarz/Weiss-Fotos schon zu genüge :D ...die mag ich nicht so, beruht aber glaube ich auf gegenseitigkeit.

@ Champagner-D :
    Oki doki, habe Dich dann LEIDER so eben wieder aus der Liste gestrichen *grummel*

Gruß Music.

Solange euch keiner ans Bein pi**en will, interessiert es keinen. Will euch aber einer dumm kommen, ist alles ab 5 Leuten anmeldepflichtig. Dabei müssen auch diverse Auflagen erfüllt werden, Leute, die schonmal ein Treffen organisiert haben, kennen die Liste ;)

Nope, Ordnungsamt ist da der richtige Ansprechpartner ;) Die prüfen den Platz, nach Tauglichkeit, ob Toiletten vorhanden sind, Ruhestörung ausgeschlossen ist etc. Genaue Liste werden die dir sicher geben können :)

Wir haben uns früher öfter mal hier in nem Industriegebiet getroffen und aufeinmal gab es auch Ärger mit dem Ordnungsamt. Wir haben weit und breit keinen gestört (der nächste Ort ist 2 Km weit weg), es gab keine illegalen Rennen oder so. Grund der Beschwerde: Ein Rentner ging jeden Tag am 500 Meter entfernten Wald mit seinem Hund spazieren und Waldi konnte nicht, weil er sich von uns beobachtet fühlte :rolleyes:
    Jetzt sind wir auf das Gelände ausgewichen, wo auch unsere Halle steht, ist zwar näher an dem Dorf dran, aber das Ordnungsamt hat alles abgesegnet und somit kann uns keiner mehr was anhaben....

Wie groß ist der Platz überhaupt? Weil da stehen bisher ja 40 Namen. Kommen da auch andere Foren oder nur das Kadett Forum? Weil bei vielen Foren geht das dann ja immer rum das ame Ende aus mehreren welche da sind.

Dark Angel

Hatten letzten vom Vectra-Forum auch nen Treffen und es waren ca 20-30Autos da. Haben uns bei BK getroffen und es hat auch keinen gestört. Denn solange jeder seinen Müll wegräumt ist es denen ziemlich schnuppe. Und zur Not gibt es ja auch noch Ausweichmöglichkeiten.

Ich denke Musik-Boy und Bimirob wissen was ich meine :dummgugg::dummgugg:

Letztes Jahr im Oktober waren wir auch mit 27 Fahrzeugen bei BurgerKing auf'm Parkplatz (http://www.kadett-forum.de/thr…?postid=289473#post289473) ... bzw. der Parkplatz gehört ja eigentlich eher zu dem Möbelhaus...
    Und da hatte auch keiner was gesagt.
    Stellplätze für Autos sind dort ja mehr als genug... also wird's da auch keine Platzprobleme geben.

Ich denke, wenn wir uns so verhalten wie letztes Jahr, dann wird da auch dieses Jahr niemand was sagen.
    ...und wenn sich doch nen Opa mit Hund angepisst fühlen sollte, dann fahren wir halt wo anders hin... aber ich denke, das wird da keine Probleme geben.

Und nochmal möchte ich erwähnen, das viele Namen noch kein Sternchen haben, und es bei diesen Leute also noch nicht fest steht, ob die auch wirklich erscheinen werden.

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Aber nur,wenn du über der Halle ein grosses geschwungenes M hängst und die Sachen von denen auch anbietest. :D

Oki doki, bist dann auch mal in der Liste, wusar ...allerdings wegen deiner Aussage "warscheinlich" erstmal OHNE ein Sternchen.

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!