NRW Forums Treffen im März / April ??

  • #252

    im moment regnet es hier nicht aber alles nass
    der ixmalekxi kommt so gegen 11 nach hier und wir trinken noch nen kaffee und dann gehts so gegen 11:30 los
    wir sehen uns dann später


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #254

    So bei uns hat es auch grade aufeghört zu regenen habe Freitag mein Auto gewaschen denke das reicht wollte eigedlich heute morgen aber REGEN...
    wir werden hier gegen 12 uhr losfahren sehen uns dann auf 14 uhr...
    *Spaßmodusan*
    Bringt wer eine Eimer mit BK hat wasser dann kann ich ihn da waschen :schwitz: *Spaßmodusaus*
    Also bis nachher

  • #255

    Alsoooo...


    Ich wohne ja ca. 1,5 km vom Treffpunkt entfernt... und hier sieht es wie folgt aus:
    minimaler Regen, nur ganz ganz feine Tröpfchen


    Ich werd mich jetzt auch so langsam fertig machen... meinen Kadetten schnell wieder zusammen bauen und noch nen bissel waschen... und dann bin ich auch da :)


    Freue mich schon riesig auf alle.... wenn ich das richtig sehe, habe ich hier 31 feste Zusagen und 4 die noch nicht 100%ig zusagen konnten/wollten.


    Noch 1 Stunde und 9 Minuten.... also haut rein ;)


    Gruß Music.

  • #256

    Hat jemand Schampo fürs Auto? So wie das hier Regnet kann mann gleich Auto Waschen :D
    Scheiß drauf Ich und meine Frau kommen Trotzdem :D
    Bis Später dann,ist ja nur Wasser und es hört ja auch mal wieder auf.

  • #257

    So, ich bin wider Erwarten auch relativ pünktlich rausgekommen und werd wenn nix schief läuft kurz nach 12 aufschlagen :D

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!