Hatte das selbe Proplem hab dan im www gelesen das man alles mal einschalten soll licht,radio,lüftung,Bremse drücken, etc. hab das dann alles gemacht und schon war er aus^^ (kein Scherz) weiß bis heute nich warum aber hab das proplem seit dem nich mehr gehabt is jetzt ca. ein halbes jahr her

Motor / Zündung geht nicht mehr aus
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Ich kenne sowas nur, wenn man 15 und 30 irgendwo brückt.
Bei der L-Jet gabs doch immer so ein Dingens... wie heißt das gleich Entlastungsrelais???Oder bei welchem Spritpanscher hast du getankt
Was sind denn das hier eigentlich für abenteuerliche Fehlerbeschreibungen, ich bekomme Angst!!! :shock:
Sowas gibts sonst nur im Lada Niva mit lauter gleichfarbigen Kabeln drin :smoke: -
-
-
#17 15 ist geschaltetes + übern Fahrtschalter am Zündschloss
30 ist Dauer + (Batterie-dierektes +)Was meinste mit "Zündung läuft weiter" genau?
Ist es nicht normal, dass die Kontrollampe der Lima etwas weiterleuchtet, bis der Motos steht? Hab noch nie aufgepasst...Kann auch mal vorkommen, dass der Tankwagenfahrer seinen Rüssel wo anders reinhält...
Also wenns nach dem nächsten Tanken besser wird, weiste
es ja.Soso Paueradditiv
Ähm... Ja... wie funktioniert das?
Setzt das mal besser ab... -
#18 Ok Danke,
aber wo hab ich das geschrieben : "Zündung läuft weiter" ?Nach Relaistausch scheint Zündung normal auszugehen, nur Motor läuft immernoch paar Sekunden nach.
offtopic: Ähm ja, das Poweradditiv, das, äh, erhöht die Oktanzahl auf 135,7 und enthält außerdem noch und tiefgekühlte und dadurch komprimierte Sauerstoffmolekühle... =)
-
-
#19 Ähmmm, erwischt!
Also ich meinte natürlich "Zündung bleibt an".Na ja, wenn man der Beschreibung glauben kann mit dem Sauerstoff...
Aus chemie weis ich noch, dass man mit zusätzlichem Sauerstoff die Entzündungstemperatur drastisch senken kann.
Also in der Luft sind es wohl nur so um die 20 Prozent.
Irgendwann kannst du dann die Zündkerzen auch weglassen...Ich weis ja nicht... Aber zu viel davon ist eher ungünstig...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!