Führerschein

na dann halten wir dir mal die daumen, dass du die praktische packst............................

gruss aus france
    hans.france

heute ist der 28. wie siehts aus, haste deine pappe in der tasche.............hoffe es hat geklappt

Nein noch nicht, erst so ab 12 Uhr Heute Mittag soll es sein wann genau weiss ich nicht.
    Ich werde es euch schon sagen/schreiben wenn es so weit ist.

verleinix

Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

Auch von mir viel erfolg! Immer schön cool bleiben.

Ich hab mir damals den Spiegel so eingestellt, dass ich den Prüfer nicht sehen musste und hab mir vorgestellt als wärs ne ganz normale Fahrstunde.

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Zwuckel

der kollege hat jetzt keine zeit mehr fürs forum, der düst gerade mit sinem auto durch die gegend..............

So für alle zum mitmeisseln: HABE DEN SCHEIN GESCHAFFT.
    Bin eben von der ersten Tour gekommen. Ein Geiles Gefühl wenn man endlich selber Fahren darf.

gruß
    der Fahrende verleinix :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle:

Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!