Führerschein

  • #1

    Habe heute die Theo Prüfung für den FS gemacht, und auch Bestanden. Mußte sie nur zweimal machen weil beim ersten Versuch habe ich sie gesemmlt, aber jetzt habe ich sie geschaft. Die Praktische werde ich wens geht nächtste Woche machen ansonsten erst Übernächste Woche. Wollte das nur mal Kund tun. Und alle warnen bald gibt es einen Opel Fahrer mehr in Deutschland.


    gruß
    verleinix

    Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

  • #2

    Dann erst mal herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung!! Hattest du bis heute noch keinen Führerschein oder wurde der dir mal abgenommen??

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #3

    na dann, Glückwunsch. Hatte damals genau so viele Fehler wie man haben durfte (frag mich nicht mehr wie viele das waren). Bin also grad so durchgekommen. Praktisch wars bei mir nach 20 min. vorbei, der Prüfer lies mich noch einparken und meinte dann nur, dass seine Oma schneller einparkt als ich. Aber mir war das in dem Moment egal, hauptsache den Lappen in der Hand (oder halt Karte).


    Gruß


    Christian

  • #7

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und teu teu teu für die praktische Prüfung und nicht vergessen wenn
    du nen Radfahrer überfährts schnell den Rückwertsgang rein und erlöse ihn von seinem leiden.
    :ahhhh:

    The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

  • #8


    Oh doch noch ein Opelfahrer mehr.



    So weit ist das nicht, den da Oben gibt es immer Gutue Sachen zu Kaufen. Also stelle dich drauf ein das ich mal da hochkomm.


    gruß
    verleinix

    Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

  • #10


    Die habe ich am 28.02. hoffendich Klapt es aufs erstemal. Und dann wird gefaheren. Also bereitet euch alle darauf vor. Das es bald einen Opel Fahrer mehr gibt.


    gruß
    verleinix

    Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!