Mehr Leistung für kleines Geld????

ich habe mir das jetzt mal durchgelsen und mhh.....

gehts hier eig. net um einen umbau ?? bzw. für wenig geld viel ausem motor holen ?? oder gehts hier um motoren vergleich dann kann ich ja mitmachen und sagen ich hab nen LKW motor drin mit 600ps damit jag ich euch alle in himmel :D:D:D:D

ne ma im ernst wir sollten wieder zum thema zurück kommen ^^

Desshalb gings dann nicht mehr um das günstige tunen! :rollin: ;) wundert mich sowieso warum noch kein mod den threat hier geschlossen hat! Ok ich war auch nich ganz unschuldig sorry, back to topic!

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

2 Mal editiert, zuletzt von noeenz ()

Naja, ist ja mal interessant, wo das hinführt, wenn mal niemand eingreift :rolleyes:
    Wo diese Diskussion über C20NE vs C20XE bereits geführt wurde (... und auch zu keinem Ergebnis geführt hat), hat noeenz ja schon gesagt.

Und nun wieder zum eigentlichen Thema:

Wie kann man kostengünstig dem C18NZ zur mehr Dampf verhelfen?

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Vielleicht konnte dein Konkurrent auch einfach nur nciht mit seinen "möchtegern" 150-PS umgehen ;)
    Man mag es kaum glauben, aber nicht jeder Opel-Fahrer kann auch Opel fahren ;)

Achja, sollte auch noch was zum Thema schreiben.
    Also eigentich wurde hier soweit alles schon erzählt. Fächerkrümmer und Ansaugbrücke ist das günstigste optinale Tuningmittel im Preis-Leistungsverhältnis.
    Aber für das gleiche Geld bekommste einen Motor der knapp 60PS mehr hat als deiner, da sind die 7PS aus den Optinlaen Tuningmitteln, doch schon recht begrenzt.

Übrigens zu der Motorfrage.
    Da du einen Kat hast ist es ein C18NZ zumal du mehr als 66KW haben musst.
    In jedem Anderen Fall z.b. beim 1.4i hätte das Baujahr des Wagens schon gereicht für die Lösung der Frage :)

Gruß Chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!