Wert Opel Kadett-D

Hi,

wieder ich :P

Ich hatte das mal in dem anderen Thread angesprochen aber dieser wurde ja geschlossen.

Also es geht um einen Kadett-D.

Folgendes: Wir bekamen den Auftrag ein Auto zu überbrücken. Fuhren da hin und da stand ein helgrüner KAdett-D. Als die Haube offen war, kam ein 13N zum vorschein und echte 9500 km, original. Nach dem überbrücken kam der KAdett zu uns in die Werksatt. Wir sahen mal drunter. Da war kein Fleck Rost, aber wirklich kein Fleck. Nur an der Heckklappe ein bissel und am rechten Radlauf eine Delle. Er hatte so ne braune Ausstattung und Automatik. Kurz darauf kam die Besitzerin raus und meinte der wird verschrottet oder verschenkt. Ein Kollege nahm den Kadett für 50 Euro sein eigen.

Jetzt will er den verkaufen aber er weiss nicht was der so wert ist. Was denkt ihr kann man für den verlangen`??

Kadett-D
    9500 km
    13N
    braune Ausstattung
    Automatik
    und kein Fleck Rost

Gruß =)

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Bj.?
    Fotos?

Aber für 50,- hät ich den auch genommen :tongue:

Na wert ist eigentlich das was bezahlt wird, oder schau doch mal in die Schwackeliste.

Aber so wie du es erzählst doch mind. noch ca. 1500,-

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

aber nicht mit Beule und Rost an der Heckklappe. Ich denke mal maximal nen 1000er

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hi,

also Bilder habe ich leider nicht. Aber die Farbe ist so Pistaziengrün-Metallic.

Die Rostblase ist so ca. 3 cm groß und direkt unter dem Scheibengummi...

Und die Delle ist so 4 + 4 cm groß dirket in dem Knick vom Radlauf. Das wars. Da sind sogar noch die ersten Bremsbeläge drauf und eine Art Wachs noch am Auspuff. Also eig wie neu...

BJ weiss ich leider nicht, für 50 hätt ich den auch genommen und dann verkauft....

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

lol wenn du glück hast 500€ max

auch wen der erst so wenig runter hat.

ist zwar wenig aber nix besonderes. Zumal der wagen ja in der garage lange zeit sind standschäden vorprogramiert. Alle flüssigkeiten neu. Neue Heckklappe + radlauf ggf Seiten wand und lacken. kan dir sagen sowas wird teuer entweder so wie er ist günstiger verkaufen oder die Stellen beseitigen wegstell und bald über ein Historisches Fahrzeug freuen.

Finde solche thread übringsns völlig daneben, erstens es sind alte autos und zeiten kommt es immer drauf an was wer zahlt.

Und jeden tag steh ein dummer aus etc...

Solltest du ihn net wegbekommen setzt ihn bei ebay rein wie sogut wie jeder scheunen fund...

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Hi,

da Auto bekam jedes Jahr seine INspektion bei uns und wurde auch gefahren nur sehr wenig. Und wegen den 500 kann ja sein. Aber ihr habt mir gesagt mein KAdett is maximal 1000 Euro wert nun frage ich mich wieso einer am Sonntag kommt und den für 2500 Euro mitnimmt und ich habe noch 5 weitere Interessenten...

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Warte mal ab bis die den sehen... ob sie den dann immer noch mitnehmen... und wenn ja hast die dümmsten Menschen der Welt wohl gefunden.

mh, du setzt ihn für 2500 an und fragst dann noch nach dem Wert? Hier wird dir die Auskunft gegeben, dass er noch um die 1000 bringen sollte, wenn du mehr bekommst, ok. Irgendwie steigerst du dich manchmal richtig in eine Sache rein, kann das sein :wink:

Wenn du deine Antwort hast, lass es doch gut sein, dann kommen auch keine weiteren Kommentare mehr dazu, die dein Gemüt erhizen :wink:

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!