Vitamin´s Cabrio die Zweite..

  • #41

    So, endlich ist Zeit für die Radläufe. Hab sie heut geöffnet. Lohnt sich doch, da es drunter meist schon fortgeschritten ist. Die Schweller und Hohlräume sehen aber ok aus. Werd morgen mit dem Einsetzen beginnen.

  • #43

    ...der rost hätte schlimmer sein können,haste glück gehabt. Ansonsten sehr schöne arbeit.... ich hätte aber bei der gelegenheit warscheinlich auf astra f amaturenbrett umgebaut und dieses dann in deinem schönen leder beziehen lassen..... ;)

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • #44

    Ja, der Rost hielt sich zum Glück in Grenzen. Die Schweller sind auch i.O. Die rechte Seite ist fertig. Die linke wird wohl in der nächsten Woche. Und dann kanns endlich zum lackieren. ;)


    Das Astra F Brett hatte ich in meinem letzten Kadett und ich fand das haben mittlerweile schon sehr viele verbaut. Und mir gefällt das originale, aber bezogene sehr gut.

  • #45

    So, fertig geschweisst ist er nun. Radläufe außen und innen. Leider fing es gerade gestern an zu schneien, als ich ihn rausgeschoben hab. 8o Ohne Dach und Türen. Jetzt steht er bei meiner Lackiererin und ist vielleicht schon ende der Woche fertig. Bilder folgen.....

  • #47

    So, gestern konnt ich das frisch lackierte Cabrio in Empfang nehmen. Hab ihn gleich verladen und nach Hause geholt. Die neuen Stabihalterungen kamen auch die Tage noch, so dass es die Tage weiter gehen kann. Hier mal die ersten Bilder, habs leider noch nicht geschafft, mehr zu machen. Bin sehr zufrieden mit dem Farbton, auch wenn er sicher nicht jedem gefällt. ;)

  • #50

    Man sieht doch innen eh nix.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!