Tepich tauschen

  • #1

    Ist es möglich einen bodentepich vom Kadett-cc 5 Türer in ein cabrio zu verlegen ohne großartige veränderungen vorzunehmen?

  • #3

    das hatte ich mich auch schonmal gefragt......fürn cabrio bekommste ja keinen teppich........was mir sorgen macht ist der hintere bereich,da der teppich da ja hoch geht und unter die rücksitzbank.........
    hats schonmal wer mit nem normalen teppich probiert für die wohnung?worauf muss man achten?mfg swen

  • #4

    Du könntest einen dünnen Teppich aus dem Bauhaus oder so holen und auf den alten kleben. er sollte robust sein und nicht reißen. Ich würde allerdings den orig. als untergrund benutzen, dann hast du die gleiche form wieder, und mit sprühkleber hällt das auch ganz gut.


    Gruß


    Christian

  • #5

    moin!
    hatte bei mir teppich von vorwerk verlegt und das hatte sehr gut ausgesehen.
    4 teile .
    auf dem auspuff tunnel hatte ich ein schnitt da war ja die konsohle nachher drüber und unter den sitzten.konnte man zwar links und rechts neben den sitzen ein kleinen schnitt sehen aber nicht doll. bei mir war ganz schwarzer drinn und habe dann die schnittkanten mit einen edding angemahlt da er von unten weiß war. so wahren die kannten kaum sichtbar.befestigt habe ich ihn teilweise mit sprükleber und doppelseitiegen klebeband.


    gruß danny

  • #6

    Der vom CC passt nur bis hinter die Vodersitze, der Fussraum hinten ist anders.


    Ich hab mir den über PS-Autoteile anfertigen lassen, einfach bei der Bestellung extra die Bemerkung für Cabrio machen. Passt bei mir perfekt, ist von Vorwerk und hat mit Kunstledereinfassung auch ne Stange Geld gekostet...

  • #7

    Passt der Teppich vom Astra Cabrio vielleicht?

    Alex's Homepage


    Kadett E Cabrio C20XE
    Kadett E Kombi C16NZ
    Kadett E GSI 1.8E
    Kadett D 1.3N
    Omega B Kombi X25XE
    Astra G/CC X16XEL
    Astra G Cabrio Z18XE
    Corsa C GSI Z18XE

  • #8

    Falls der Teppich noch vorhanden ist und "nur" Flecken hat, einfach mit einer Mischung aus warmen Wasser Ariel, Persil, etc einweichen, mit nem Schrubber bearbeiten und mit einem Hochdruckreiniger abspülen. Bei mir sind alle Flecken rausgegangen und sah danach fast wie neu aus.

  • #9

    Ich suche einen schwarzen Teppich für mein Cabrio.

    Alex's Homepage


    Kadett E Cabrio C20XE
    Kadett E Kombi C16NZ
    Kadett E GSI 1.8E
    Kadett D 1.3N
    Omega B Kombi X25XE
    Astra G/CC X16XEL
    Astra G Cabrio Z18XE
    Corsa C GSI Z18XE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!