Spritverlust!!Dringend!

Hi

@ Frisco-2.0

Wenn du alles besser weisst is gut. Der Tank muss sich aber dann extrem zusammen ziehen dass es oben wieder rauskommt. Der Aktivkohlefilter is nur da 1. als Tankentlüftung und die Benzingase aus dem Tank aufzunehmen um eine Umweltverschmutzung zu verhindern.

Wenn dieser zu ist zieht sich der Tank zusammen beim abkühlen. Wenn der Tank sich zusammen zieht bleibt er auch meistens so und das währ ihm aufgafallen.

Und fast jeder DTM-Tankdeckel is undicht. Ausserdem hab ich noch NIE nen originalen Deckel gesehen der undicht war...

Gruß

EDIT: genau ;)

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

Die originalen Tankdeckel haben eine fette Gummidichtung die wirklich nicht zu übersehen ist und sind deshalb auch dicht! Darum zieht es auch die Tanks zusammen, wenn die Belüftung über den Aktivkohlefilter nicht gegeben ist... X(

legal-illegal-scheißegal :)

Ich finde es echt stark,dass jeder versucht dem anderen zu helfen,aber das sollte nicht in Streitigkeiten enden.
    Zu meinem Problem:Hab heute mit meinem Meister gesprochen und er meinte auch das es sehr wahrscheinlich mit der Temperatur zusammen hängt.Aktivkohlefilter schliesst er aus.Heute ist zum Beispiel nicht passiert.Der Tank ist noch 3/4 gefüllt,aber es ist nix ausgelaufen.Etwas ungewöhnlich ist die ganze Geschichte schon,aber was ich mit Sicherheit sagen kann,ist,dass ich nicht übervoll getankt habe und der Tank,auf den ersten Blick,auch nicht wirklich ungewöhnlich aussieht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!