wieder mal ebay

nicht ganz?

Schade um das Auto...wird bestimmt mit 3 Alufelgen und vergriesgnadelten Sitzen in die Presse gehen ;(

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

...und ich war da schon der Meinung das ich ein völlig veranztes Cabrio gekauft hätte....
    Na, ja ehrlich ist der Typ ja, da kann man nichts sagen. Das Cabrio hat das Beste hinter sich, soviel steht auch fest, aber wenn man die Zeit, die Lust den Platz und das nötige Geld hat könnte da wieder was raus werden.

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

Wenn ich sowas sehe dann fällt mir ein EI aus der Hose und meine Fische fangen an zu bellen. Wie kann man ein Auto so runterkommen lassen. Die flicken auf dem Dach sind das letzte. Schade um das schöne Auto.

Gruß Schlibecker-Blitz

... der kommt aus LDS ... die können doch alle nich auto fahren, wie die aus OSL auch... :D *hoff.das.keiner.hier.von.dort.kommt*

Warum? Ich hab ja nicht geboten :D :D

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( *HEULFLENNSCHREI* *ANDENOPELGOTTNICHTMEHRGLAUBT* ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

[DENK]Wie kann ich diesen Besitzer am besten genauso Quählen *MUAHAHAHAHAHAHA*[/DENK]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!