So ein Tuning Fiesta Weniger

Habe gestern einen Fiesta das Letzte Geleit gegeben.

Und so binn ich dann zum 6 Km entfernten Schrott gefahren.NATÜRLICH ISSER NOCH ANGEMELDET.

Verschrotet wegen Motorschaden und Versteckter Heckaufprall.

Ruhe er in Frieden

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Mit dem Ford fort und mit dem Zug wieder heim :brumm:

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ich kann nur mit dem Vorredner anschließen. So ein Ford, wie jetzt der Fiesta. Sie sind ganz schön anfällig. Und vor allem die Motoren sind kein Vergleich zur Opel.

Hab schon die Erfahrung gemacht.

oOh so einer steht bei meiner ma inner garage (zunindest wenn mein motor wieder im astra ist) aber hema rost kenn ich da nur zu gut, heckblech ist schon neu und unterboden bekommt auch noch ne antirostkur, naja was man ned alles macht um muttis liebling zum laufen zu halten

MfG Astra Benny
    MfG Opelfreunde Südharz

die alten fiesta waren schon sehr anfällig auf rost usw. .
    meine vater fährt jetz nen fiesta st, und da gibts nichts zu mekern geht gut, braucht wenig!

mfg

Naja ich halt von Ford auch nicht besonders viel, aber es gab auch schon zur genüge Opels ,die nach 3 Jahren Faustgrosse Löcher in den Schwellern hatten oder Radläufe nach 4 Jahren durch waren .
    Ich bin froh einen guten alten Opel zu besitzen
    Hätte Opel werksmässig damals für 150 Euro pro Auto Rostvorsorge betrieben ,wäre alles gut.
    Unser Familienastra Caravan 2,0 i lief 1,5 Jahre als Werkswagen in Rüsselsheim bevor wir ihn gekauft haben,er ist mittlerweile 15 Jahre alt ungeschweisst und hat wirklich kein Gramm Rost
    Unterboden ,Schweller und Radläuffe wie neu und warum, weil er als Neuwagen mit Hohlraumwachs vollgepumpt wurde
    Opel hat es ja zum Glück vor Jahren begriffen, Ford wohl noch nicht

Gruss Bernhard

tief schwarz schnell

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!