Federbein verkürzen!!!!

  • #13

    Der nette TÜV-Prüfer wird die wohl mit seiner Schreibunterlage vom Hof prügel. Das ist wiedermal nen moment wo ich froh bin das wir in Deutschland nen TÜV haben.

    S.L. Design
    Biete Schweißarbeiten, Einzelanfertigungen und montage von Tuningteilen.
    0173/9330843

  • #16

    ist die Suchfunktion defekt?
    Hat das irgendwas mit Motorfragen zu tun?


    Nein!


    Ich habs mal in die STVZO freie Zone verschoben und bitte in Zukunft mal die Suche benutzen!!!


    Eintragung nicht möglich,funkionieren tut es,Aufwand sehr gross,was bedeutet das man es lieber sein lässt!!!

  • #17

    Oder normal pressen lassen fertig passt und bei Gewinde wird teilsweise auch nur so gemacht!
    Dann keine sorgen wegen schläge vom tüv und so :D

  • #18

    das ganze wird von Tunern schon seit den 80igern am Kadett E so gemacht....

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!