Golf GTI vs. Opel Kadett auf DMAX

Hi Leute,

Jetzt mal ohne diesen sch... Markenhass!
    oben genanntes Thema kam bzw. kommt gerade auf DMAX.

Echt verdammt schön, solche tollen Autos mal wieder im Fernsehen zu sehen! Da sieht man mal wieder, dass die Autos von damals einfach viel schöner waren *schwärm* (und damit mein ich natürlich beide!)

Vielleicht siehts ja heut noch der ein oder andere von euch.

Gruß

Christian

Ich will ja nix vorweg nehmen aber ich kanns net für mich behalten ASTRA OPC hat ganz knapp gewonnen!! Des C Coupe ging aber ach ganz schön gut am Kurvenausgang hat der immer ewich Zeit verloren wegen mangelnder Traktion!! Naja ham ja von drei Rennen zwei ma Opelz gewonnen!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

DMAX ? Kenn ich nich, hab ich nich ;)

Hätte auch gerne mal wieder ein paar schöne 80'er Jahre Autos gesehen... der alte Golf als Cabrio ist doch auch ein schönes Auto.

...aber irgentwie hab ich den Eindruck, das zumindest unser "Zwuckel" etwas noch nicht so ganz gerafft hat... naja, bei manchen Leuten muß man halt ein paar Jahre noch warten, bis sie reifen ;)

...wenn die VW-Fahrer angst um Ihre Schätzchen haben und dem entsprechend etwas vorsichtiger fahren, wundert es mich auch nicht, wenn die da verlieren ;) ...aber kann mir ja leider zu der Sendung selber kein Urteil bilden/erlauben, da ich die Sendung wie gesagt nicht gucken kann/konnte.

Gruß Music.

2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Sag ma was solln des schon wieder heissn Music Boy?? Ich weiß ja das du der super reife bist du warst mit 14 schon so reif wie ein 30 jähriger!!

Jedenfalls war ich in deinem Alter offensichtlich reifer als Du, da ich solche Kommentare wie deinen da oben ( Golf GTI vs. Opel Kadett auf DMAX ) nicht gebracht habe und auch nicht nötig hatte/habe.

Aber lass uns das nu nicht ein einem "Zweikampf" ausarten ;)
    Du hast deine Meinung gesagt, ich hab meine gesagt... und jeder von uns beiden kann sich nun die wirresten Fantasien über den anderen erfinden, oder einfach das Leben weiter so genießen, wie es bisher der Fall war ;)

Gruß Music.

PS : Zum Glück war ich mit 14 NICHT so reif, wie ein 30-jähriger... weil das würde bedeuten, das ich heute ein alter Sack wäre :D

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Meine Güte darf man sich net ma freun wenn im Fernsehen bei nem RENNEN en Opel gegen nen Golf gewinnt?!?! Heißt ja net das ich son Spartaner bin der irgendwo an der Ampel steht und die Reifen durchdrehen lässt nur weil en Golf daneben steht oder nicht??

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!