Hallo neu hier und wil mich nur mal vorstellen, ich bin Jakob komme aus Horn bald aber Heuchlingen. Bin im 2ten Lehrjahr zur Fachkraft für Lagerlogistik. So un nu warum ich hier bin: Hatte 2 Calibras (c20ne und dann c25xe) jetzt zu nem Kadett gewechselt. Hab ihn heut morgen Gekauft, Weinrotes Cabrio 1,6i edition mit par kleinen Schönheitsfehlern, ein Radlauf is hinüber Fenster an der Fahrerseite schliesen nicht richtig am dach, Tachobeleuchtung geht nicht mehr, und noch par kleine Krazer sonst fällt mir gerade nichts mehr ein is ja auch genug. Ich hab jetzt erst mal vor nen satz felgen ruf zu machen wird aber schwer mitm tüv sind 7,5/16 mit va 205 ha 225 reifen drauf, ansonsten mängel beheben radlauf neu schweisen und ganz wichtig morgen 13:00 zum tüv das der bock wider fahren darf. wen das wetter ma wider besser is mach ich mal par fotos und stell se euch rein. also in dem sinne Gruß an alle opel fahrer :hallo:
Ps: wie ihr sicher scho gemerkt habt hab ich vieler rechtschreib und gramatik fehler drin ich will nur darauf hinweisen das die nur zur belustigung da sind und net wegen meiner unfähigkeit richtig zu schreiben