Kamei Heckschürze

Hi alle zusammen.
    Hab da ein kleines problem, hab jetzt meine Heckschürze Lackiert und anmontiert und auch gleich am selben tag noch probleme mit der Polizei bekommen weil ich keine ABE dafür habe.

Meine Frage: hat jemand ne ABE dafür? oder kann mir die Artikelnummer sagen weil die kann man auf meineren nicht mehr lesen und ohne nummer können die mir bei Kamei auch net helfen.

Ach genau, es ist nur so eine art ausatz der über die original Heckschürze gebaut wird.

Danke im Vorraus
    Gruß Stefan

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Also ich habe eine ABE dafür ! :P :P :P :P :D :D :D :D
    Hab ich mir damals auch angefordert dafür !

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

Also ich habe eine ABE extra für den kamei aufsatz

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

also wenn ich mir beim freundlichen denn umrüstkatalog hol bzw denn abschnied, dann können se mir nix machen?
    oder seh ich des falsch???

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Wenn es im Umrüstkatalog drin steht, heißt es nicht automatisch das du das fahren darfst ohne eine Eintragung bzw. ohne ABE.

Leider nur Theoretisch, die Praxis sieht anders aus, laut Umrüstkatalog darf ich z.Bs. auf meinem Corsa 185/6014" fahren mit meiner ABE vom Fahrzeug, dieses hebt sich aber wieder auf da ich diese nicht eingetragen hab. ;)

Kann dir nur raten, zum Tüv zu fahren. Die nehmen dann deinen Fahrzeugschein, und schauen was du darfst und was nicht. Im Schein meiner Winterlady waren nur 175 R13 eingetragen, der Tüv gab mir dann einen Auszug der Betriebserlaubnis meines Kadetten, wo alle Felgen/Reifengrößen drauf standen, wie beim Cabrio (also auch Alus mit 195/50 R15). Es steht nicht immer alles im Schein drin, in der Betriebserlaubnis des Fahrzeugs schon.

P.S. der Tüv muss dir Auskunft darüber geben, ob er dir den Auszug allerdings kostenlos gibt, liegt im ermessen des blablabla.

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!