Passen diese felgen?!

Moin Kollegen,

weiss jemand ob ich bei diesen felgen bördeln muss? und ob ich sie beim d mit einem 16v eingetragen bekomme?

Falls jemand Igit golf-winterfelgen... Hab zwar jetzt schöne 16 zöller drauf aber die passen zeitlich nicht dazu! denke die passen zeitgenössig eher?!

Oder was meint ihr?

ATS Cup 7x15 ET28 mit 195/50

Gruss de Steffes

Never too old to kick ass!

Was kennt ihr denn noch aus dieser zeit! bin selbst schon die ganze zeit am suchen aber ich bin nicht so richtig fündig geworden...

Never too old to kick ass!

Hi! Ich zitiere mal meinen Reifenhändler "Ah, ein Gutachten für deine MIM Kreuzspeichenfelgen sucht du, warte mal, da muss ich mal überlegen...stimmt, dass waren Ende der 80er Anfang der 90er Jahre die Felgen für die Leute, die was besseres haben wollten als die ATS Cup.... :D" Nein Spaß bei Seite die Felgen bekommt man für den D Kadett eingetragen, wenn man an den Radläufen hinten die Kanten umlegt...ansonsten gibt es noch viele schöne Felgen aus dieser Zeit von Alpina, Ronal, Rial, Fondmetal, MTI, BBS, und wie sie alle heißen...die meisten der aufgezählten vor allem als Kreuzspeichenfelgen

Kalle J , der Zuverlässige

Welche mM nach sehr gut auf den D passen und auch sehr Zeitlich sind,sind die RH Classic Felgen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!