Endgeschwindigkeit

Dir ist schon klar, das der Tacho die Mondphasen anzeigt, das GPS auch nicht wirklich genau ist und die Radarmessdinger auch alles anzeigen, nur nicht die Geschwindigkeit ;)

GT und Frisco haben beide das CR Getriebe drinne, im Vergleich zum WR Getriebe reden wir hier um 3 Km/h Unterscheid beim Topspeed und 0,5 Sekunden von 0 auf 100, also alles in allem kaum spürbar ;)

mit was kann man denn am einfachsten die genaue Geschwindigkeit messen? Fahrradtacho? Naja mir ist schon klar das die Tachos ungenau sind, was ja in meinem Post auch herraus zu lesen sein sollte. Beim Gps bin ich auch nicht wirklich überzeigt, da ich stehe und es dann trotzdem schwankend ein paar kmh anzeigt.

Oder soll ich mich mal blitzen lassen... :shock: :shock:

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!