Bei mir sind auch 160 km/h eingetragen.
Drüber komm ich auch nicht.Liegt wohl am schlechten einfahren der 2 Vorbesitzer.(1.Rentner und 2. Frau.)
Ist mir aber auch egal,da ich eh eigentlich nie über 120-130 fahre.
Verbrauchen tut er in der Stadt so um die 7-8 Liter.
Ist allerdings ein C14NZ mit 60PS.

Endgeschwindigkeit
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#66 Naja ich war ja auch mal der Meinung das Mein Kadetti 220 läuft... bis ich mal das GPS angeschalten habe, bzw neuen Tacho rein. Mit dem neuen Tacho schafft er nur noch 200 und mit GPS berg ab und heimweh kam ich auf 183kmh. Macht 17kmh Abweichung. In der Stadt bei den Radarmessungsanlagen die einem anzeigen wie schnell man unterwegs ist kann ich 60kmh fahren um laut der Messanzeige bei 50kmh zu sein. Denke aber ich hab da nen ganz guten Tacho erwischt. Mein Alter schnippte zwischen 90 und 110kmh fast schlagartig hoch. Und da musste ich nicht mal gross gas geben...
-
-
-
-
-
#69 ZitatOriginal von bimirob
Bei mir sind auch 160 km/h eingetragen.
Drüber komm ich auch nicht.Liegt wohl am schlechten einfahren der 2 Vorbesitzer.(1.Rentner und 2. Frau.)
Ist mir aber auch egal,da ich eh eigentlich nie über 120-130 fahre.
Verbrauchen tut er in der Stadt so um die 7-8 Liter.
Ist allerdings ein C14NZ mit 60PS.Ich hab zZ. auch den 60 Ps Autowagen , meiner läuft allerdings laut Tacho 184 auf ebener Strecke.
Ist aber auch m´nicht mehr der Originalmotor drin sondern einer aus`m Astra von `93.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!