ZitatAlles anzeigenOriginal von Martininii
Mit dem neuen Tacho schafft er nur noch 200 und mit GPS berg ab und heimweh kam ich auf 183kmh. Macht 17kmh Abweichung. In der Stadt bei den Radarmessungsanlagen die einem anzeigen wie schnell man unterwegs ist kann ich 60kmh fahren um laut der Messanzeige bei 50kmh zu sein.
Dir ist schon klar, das der Tacho die Mondphasen anzeigt, das GPS auch nicht wirklich genau ist und die Radarmessdinger auch alles anzeigen, nur nicht die Geschwindigkeit
ZitatAlles anzeigenOriginal von sniper
mein C16NZ Kadett GT geht bis ca 180, denn is sense wegen dem kurzen orginal getriebe. mein weißer frisco C16NZ (mit langem getriebe) geht eine umdrehung rum und schlägt hinten wieder an der null an(berg ab versteht sich). und beim C14NZ caravan is es wie beinm frisco (mit dem 5 gang getriebe).
beschleunigung hat der GT natürlich am meisten, weil is ja auch das kurze getriebe drinn und ein motor mit orginal 58000km
(nur zur info)
GT und Frisco haben beide das CR Getriebe drinne, im Vergleich zum WR Getriebe reden wir hier um 3 Km/h Unterscheid beim Topspeed und 0,5 Sekunden von 0 auf 100, also alles in allem kaum spürbar