Statt Kadett jetzt nen KA

Ich find den KA nur im Serienzustand unhübsch. Und wie man sieht, kann Mann/Frau da echt etwas draus machen.

@ 16v Fahrer
    Es gibt auch Turbo-Kits für den KA. Ohne LLK hat der dann etwas in die 90 PS. Und damit kann man schon andere Straßenverkehrsteilnehmer ärgern!

Grüße
    starforce

p.s. Bitte mehr Bilder von der Besitzerin!!! :D

ne ne, hier gehts schließlich ums auto :D

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

flauschi:
    Genau mehr Bilder vom KA ;) .Wir sind hier ein Autoforum und keine Partneragentur (wie auch immer !!).In Belgien gibt es sogar einen KA Rallyecup !!!!!!! Megageil sach ich nur !!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Also der K ist ja nett aufgemacht, das Kennzeichen 666 gefällt (meine Ex würde sagen DIE Zeichen sind überall ;) aber wie sieht das mit der Zuverlässigkeit des Motors aus hab da bis dato leider nur (von Besitzern) schlechtes gehört aber anders gesehen, wurde der ja auch nich nur 5 mal verkauft also sollte er auch ausgereift sein.

Sehr fein Gemacht...

Sonntagsfahrer
    Meine ex würde sagen DIE zeichen sind überall-------
    lol ich brech zam alder hahahuhuhihihehe

flauschi
    schöne schüssel find ich irgendwie cool vielspaß und glück damit :D

Gruß flipper

... jage nicht was du nicht töten kannst...

Also ich glaube, der Motor is das zuverlässigste am ganzen Auto :D hab bis jetzt keine schlechte erfahrung gemacht und der dicke is immerhin auch schon 11 Jahre alt!

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

Hi Flauschi

Also ich finde Deinen Ka gar nicht mal so schlecht.

Er muss Dir gefallen, keinem anderen.

Wäre ja echt schlimm wenn alle Geschmäcker gleich wären.

Ist zwar schade das Du deinen Kadett abgegeben hast, aber ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Ka.

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

da hat ja ford mal nen passenden namen gefunden:

Kack Auto :D :D

nee, spaß. is zwar überhaupt nicht mein fall, hab ehrlich gesagt noch keinen schönen getunten ka gesehen, ich weiß nicht mal, ob das überhaupt möglich ist :P, aber er muss dir gefallen. somit viel glück und viel spaß mit ihm.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!