Statt Kadett jetzt nen KA
-
-
-
#12 Der Ka ist ne Eierfeile sonst nichts,1 Woche als Leihwagen hat mir gereicht,da reist die klima auch nichts mehr raus.Dat Ding ist lahm,verbraucht Sprit wie sau,und ein Kofferraum ist praktisch garnicht vorhanden.
Da müsste mir Ford noch Geld geben damit ich damit fahr.
Mit der Kiste kannste nur zum schwimmen fahren,um ihn direkt vor Ort zu versenken. -
-
#13 Immer dieser Markenhass, tztztz...
Ich find den Ka hier ganz annehmbar, im Serienzustand würd ich den allerdings auch nicht fahren wollen.
flauschi Du hast das gleiche Audiovox-Radio wie ich, hat Deins auch so Probleme mit dem einlesen von gebrannten MP3-CD-ROMs? Meins weigert sich nach kurzer Laufzeit standhaft, gebrannte CDs abzuspielen. Geht nur morgens früh ganz kurz, danach nicht mehr bis ich es über Nacht wieder abkühlen lasse...
-
-
-
-
#16 ZitatOriginal von Psychris
Immer dieser Markenhass, tztztz...Ich find den Ka hier ganz annehmbar, im Serienzustand würd ich den allerdings auch nicht fahren wollen.
flauschi Du hast das gleiche Audiovox-Radio wie ich, hat Deins auch so Probleme mit dem einlesen von gebrannten MP3-CD-ROMs? Meins weigert sich nach kurzer Laufzeit standhaft, gebrannte CDs abzuspielen. Geht nur morgens früh ganz kurz, danach nicht mehr bis ich es über Nacht wieder abkühlen lasse...
Das mit den MP3 hab ich auch manchmal bei dem Audiovox-Radio. Ab und zu macht er nur Tonfehler rein, dann geht manchmal aber garnichts mehr. Bin nicht zufrieden. Hab mir wieder mein altes zuverlässiges Kenwood rein.
Gruß
Christian
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!