Statt Kadett jetzt nen KA

Ja und ich bin ein Mann und hab auch nen KA gehabt gut mit meiner Frau zusammen !! Aber egal ich find den KA genial .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Der Ka ist ne Eierfeile sonst nichts,1 Woche als Leihwagen hat mir gereicht,da reist die klima auch nichts mehr raus.Dat Ding ist lahm,verbraucht Sprit wie sau,und ein Kofferraum ist praktisch garnicht vorhanden.
    Da müsste mir Ford noch Geld geben damit ich damit fahr.
    Mit der Kiste kannste nur zum schwimmen fahren,um ihn direkt vor Ort zu versenken. :D

Immer dieser Markenhass, tztztz...

Ich find den Ka hier ganz annehmbar, im Serienzustand würd ich den allerdings auch nicht fahren wollen.

flauschi Du hast das gleiche Audiovox-Radio wie ich, hat Deins auch so Probleme mit dem einlesen von gebrannten MP3-CD-ROMs? Meins weigert sich nach kurzer Laufzeit standhaft, gebrannte CDs abzuspielen. Geht nur morgens früh ganz kurz, danach nicht mehr bis ich es über Nacht wieder abkühlen lasse... :(

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

Ich mag Ford :D
    Gut der KA wäre für uns auch zu klein. Aber als Stadtflitzer ist der doch klasse und günstig ist er auch. Ausserdem fährt sich so ein KA garnicht schlecht, sogar mit dem Serienfahrwerk. Wünsche dir noch viel Spass mit dem Giftzwerg.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Die ersten beiden Bilder und das vorletzte fand ich ganz ansprechend, aber - sorry - ich mag weder Ka noch Clio.

Aaaaber: Der Kleine muss Flauschi gefallen und nicht mir oder irgend jemandem sonst hier.

Demzufolge wünscht Dir der Forums-Opa allezeit gute Fahrt, Flauschi! ;)

Das mit den MP3 hab ich auch manchmal bei dem Audiovox-Radio. Ab und zu macht er nur Tonfehler rein, dann geht manchmal aber garnichts mehr. Bin nicht zufrieden. Hab mir wieder mein altes zuverlässiges Kenwood rein.

Gruß

Christian

also ich find ja mal klein flauschis foto schicker als des vom giftzwerg.
    will ja jetzt auch nix gegen ka sagen, aber wär mir persönlich zu klein. passt aber gut zur süßen :wink: :D

gruß, der sniper =)

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Joa, also Klima hat er auch. Is im Sommer auch ganz gut so :D

Und mit meinem AudioVox hatte ich bisher noch keine Probleme. Habs jetzt ca. 6 Monate drin. Bin bis jetzt ganz zufrieden damit.

grüßle

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

Hab zwar meine Meinung über Ford aber dir muß er gefallen und wenn er sich gut fahren lässt warum nicht. Ausstattung scheint ja auch ganz gut zu sein.
    Viel Spaß mit dem Giftzwerg

Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!