So jetzt ist er fertig zum tüv

  • #1

    Servus,


    also jetzt bin ich endlich fertig geworden :D


    Und meine Runde hab ich auch schon gedreht (oder waren es runden => keine anhnung es hat auf jeden fall viel spaß gemacht


    mfg


    als anhang bekommt ihr noch ein paar bilder



    so sah er aus





    und das ist er jetzt :D

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #2

    sieht sau gut aus aber den heckspoiler hättest noch tünchen müssen... und mach mal den endtopf gerade dran... *lol*


    der green


    P.S: Schlappen druff aba zackzack!!! :D


    [EDIT] das ist ja voll das hochhaus... noch kein fahrwerk drin????

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #3

    nett nett .. warum wirkt auf dem mittleren bild die Farbe so anders?

  • #4

    Jo bin echt gespannt wies mit Alus aussieht.


    Der Spoiler is in schwarz nich schlecht, passt ja zum Verdeck und so. :D


    Schade das da noch Kennzeichen ranmüssen. :(

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #5

    Schön, ist dein Kaddi blau oder türkis (ein Foto lügt doch, oder ?)? Ist das eine bearbeitete Blechmotorhaube oder ein Mattig - Plastikteil. Bei Mattig : Warnung, nix gut - verzieht sich bei hohen Temperaturen.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #6

    ja nich schlecht aber der esd muß grad hin :D und vieleicht noch ein klecks farbe auf den spoiler zumindest würd ichs machen aber sonst ja echt hübsch gefällt mir

  • #7

    Steckt auf jeden Fall viel arbeit drin. Kommt der denn noch was tiefer,oder machst Du große Felgen drauf?

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #9

    Der sah doch vorher schon super aus, was hat dich zu deinen Komplett-Umbau hingerissen? Der Bordeuxrote Lack sah doch super aus. Was für Felgen kommen drauf, und was willst du sonst noch machen? Leder??

  • #10

    Servus,


    also der heckspoiler wurde absichtilich nicht lackiert! Die dinger blättern nur dann ab


    es sit die Mattig motorhaube (GFK kein Plastik :D )


    Ja ich weiß der esd hängt schief :P


    Es ist eingentlich der frabton "opel Signalblau" (der mittlere farbübergang find ich aber auch geil)


    Für Felgen und Vollschalensitze hats noch nicht gereicht aber ich will ja noch diesen winter was machen


    Es ist zur zeit noch das orginale 16V fahrwerk drinn // Ich hab noch ein Konifahrwerk mit weitec federn 60/40 aber da muss ich noch schaun ob ichs reinbasteln darf (war verher in einem 1,6er normali drinn)


    Was vergessen ?
    Es kommen noch schweller und tribals hin (aber ich will erst TÜV)


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!