neuer Kadett

auf den bildern ist wieder absolut nix zu erkennen ... also da würd ich auf jeden vorher nen auge drauf werfen ...

man findet gute und günstige D-kadetten, aber das sind langwierige suche und kosten meist auch jede menge geld ... da kann man auch gleich nen guten für nen bisschen mehr nehmen ...

man muss halt auch nen bisschen glück haben ... ;)

mfg der schatzmeester

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Also ich kann nur sagen, dass mein D von außen eigentlich richtig gut aussah beim Kauf. Und dann kamen ein paar Sachen zum Vorschein, die ich vorher nicht gesehen habe. Vielleicht sollte man sich nicht unbedingt vom Äußeren blenden lassen, denn der Rost kennt anscheinend keine Grenzen, wie ich gesehen habe. :rollin:

Isch han uf de Grub geschafft !!! :rollin:

Hi

Ich habe für meinen D Karton 900€ bezahlt und ich denke nicht das es zu viel war.
    Bilder kann man sich in dem Thread den ich mal eröffnet hab angucken, wenn man will. ;) : Mein originaler D

@ D-d(r)iver:

Würd ich an deiner Stelle auch nicht bereuen.
    Finde deinen D extrem Schön!! :)

mfg El Loco

...I know it´s only rock´n roll, but I like it!

-Emissionsklasse nicht bekannt-

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!