Nun ist er weg...

Hi Leute.

Vor ca. 1 Std ist mein GSi geholt worden. Bissel bereuhe ich es aber ich bin geil auf das nächste Projekt. Immerhin fährt er auch Kadett´s und will ihn nur im Sommer fahren....er war ganz begeistert und das freut mich dass jemandem meine Arbeit gefällt.

Aber ich freu mich schon auf das Stufenheckprojekt das bald startet. Wenn einer von euch vlt nen technisch guten 16V hat soll bitte ne PN schreiben. Die Karosse ist mir eigentlich egal...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Hi,

ja hatte den mal kurze Zeit im eBay aber musste beenden wegen Spassbieter.

Verkauf habe ich ihn für 1800 Euro. Er wollte eigentlich kein neues Auto aber der gefiehl ihm halt so. Joa tut mir schon leid aber meine Finger zucken. Und für TÜV musste noch einiges gemacht werden....

Ja auf das Projekt freue ich mich auch schon. Kann nur verraten dass es nen 16V gibt mit viel Chrom, schwarzen 17 " Felgen und Leder. Mehr gibts nicht :P

UNd bis das soweit is werde ich meinem Bruder sein Auto nehmen. N Ford Probe GT 2,2 Turbo. Für kleines Geld :P

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Hi,

danke, bin mit dem Preis auch zufrieden. Die Stufe bleibt erst noch weg hab im Moment keinen Platz. Hatte nen guten 16V gesehen für 500 Euro. Hab den angerufen wie verrückt aber nie erreicht. Jetzt erreiche ich den iss der 16V schon weg X( X( ;( ;(

Hat von euch einer noch nen kompletten 16V bei dem die Karosse schrott is und würd den mir übergeben???
    Die Stufe kann ich jederzeit abholen aber ich brauch erst nen 16V sonst brauch ich nich anzufangen.

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

naja wer sucht der findet laut opel sollen es nur noch ca 2500 16v motoren in GANZ deutschland geben und die zahl geht immer weiter runter ;)

Hi,

ja das ist mir bekannt. Sind sogar schon weniger. Aber die Motoren laufen ja weiter. Aber ich brauche den dringend da Bremsen, Fahrwerk, Felgen und Motorenteile und wollte schon anfangen. UNd aufgeben werd ich das nich die Bremsen haben schon über 400 Euro gekostet.

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!