Vorsicht Stufe ! Umbau Nr. 3
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#282 Um mal zu deinen Spritpumpen zurückzukommen (falls ich den Abschluss überlesen habe tuts mir leid):
Es funktioniert nicht. Hab das selbst ausprobiert, weil ich mir Arbeit sparen wollte, die keine war. Habe es mir dann so erklären lassen, das die Pumpe vom C20XE nen größeren Förderdruck hat als die kleinere. Diese Druck kann sie aber nicht aufbauen, wenn nicht genug Saft nachkommt. Die Karre geht erst an, sobald sie dann aber ein bischen Last bekommt und Sprit braucht geht sie dann auch wieder aus. Hab als Laie verdammt lang nachdem Problem gesucht. Kleine (innenliegende) Pumpe raus, durch ein Stück Benzinschlauch ersetzt und das Testprovisorium lief bis zum Schluß. Kannst nur der Tankanzeige dann nichzt mehr trauen.
Am Besten ne innenliegende Pumpe aus nem 16V-Motor und gut ist. Darf meines Wissens auch vom B-Corsa sein. -
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#285 auf jeden fall pumpe tauschen gibts in ebay günstig ... oder aufn schrott da stehn ja sicher genug astra f ode so rum^^
Hbz kannste neu kaufen hatte ich dir ja schon gesagt .
Die minderer Bekommste bei opel 3/20er für die hinterachse die kosten 125€ ca ...
Da haste schon mal die bremse in guten zustand und ausbau fähig -
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#289 noch ein Frage wegem Getriebe, laut google gab es den Cali XE nur mit F20 CR 3,55
im Winterwagen habe ich noch das F16 3,92 ( das kurze Frisco)kann mir jmd sagen wie sich das lange F20 im Kadett fährt?
Oder wäre es gut die Übersetzung vom 2. 3. und 4. vom kurzen und nur den 1. und den 5. vom F20 nehme?
oder ist dann den Unterschied beim schalten zu groß? -
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