-
-
-
-
-
#13 also, die sache mit den golf-blinkern ist zwar stylish aber ich glaube mit sicherheit nicht zulässig...weil: wo sind denn die von der seite geblieben? denke, das diese schon einen sinn hatten, oder? oder hasste in den spiegeln welche versteckt?
sonst schon mal ein brauchbarer anfang...
viele grüße
onkel bob -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#20 Gude an alle, vielen dank, so wie du mienst, ist okay!! sonst habe ich tolle idee als nix. ich sebst wünsche mir so interessant, freue mich.
Chris@ also mit dem MK-tuning auspuff habe ich selbst bestellt und gekauft, diese Auspuff ist net zulässig (verboten) Geräusche vom Auspuff ist sehr laut, muss ich sehr vorsichtig sein. Wenn ich das TÜV termin habe, habe ich noch ein normaler Auspuff im keller, dann baue normal auspuff wenn Tüv fertig sind mache ich normale Auspuff raus und MK Tuning Auspuff rein.
ich habe Ablendlicht und scheinwerfer eingebaut, und selbst schwarz gesprüht, und xenon habe ich auch eingeabaut, ist sehr wohl stark und zufrieden. mit dem Seitenblinker, ist von Golf II lampe LED, eingebaut.
und Nebelscheinwefer habe ich bisschen schwarz eingebrüht, dazu xenon. Siehe unter Bild.....diese am Montag in der Woche mache ich felgen für hinten, mache original 40 mm entfernt und 60 mm rein. versuche hintere achse tief wie möglich.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!