-
-
-
-
-
-
#24 :denk: Hmmm...irgendwie habe ich jetzt das Gefühl nicht eine einzige Lampe an der Front den Tüv-Segen hat...
Mich wurde mal ein Bild vom Licht aus Fahrersicht interessieren wenn du 10-15m von einer Wand entfernt stehst.
Wenn du wieder die schw. Blinkergläser den Klar Glas Dingern drauf machen würdest sähe es in meinen Augen besser aus. -
-
-
#26 hmmm...ja, das glaube ich auch lieber excalibur...ich bin auch der meinung das wohl so alle lämpchen vorne ziemlich illgegal sind...aber wenns halt dem kollegen gefällt... :wink:...auf bilder wenn alle in aktion sind, bin ich auch sehr gespannt...
nummernschild finde allerdings aber auch sehr gut... :D...hat was...
und was den e30 angeht...ja, da hast du recht lieber green...die hatten nie seitenblinker dran...aber bei den kadetten konnte man ja die vorderen blinker serienmäßig von der seite sehen...und jetzt (also nachträglich) nicht mehr... :wink:...bei uns hier im äußersten westen zeigen uns die dampfkesselüberwachungsvereine dafür den finger... :D...vielleicht ist das ja in anderen bundesländer anders...
der kollege will hinten 60er spurplatten reindengeln?...insgesamt oder pro seite? kann ich nicht so einwandfrei verstehen...*uiuiui*...das wird aber eng...bin ja mal gespannt... :wink:
viele liebe grüße
onkel bob -
-
-
#28 ZitatOriginal von OnkelBob
und was den e30 angeht...ja, da hast du recht lieber green...die hatten nie seitenblinker dran...aber bei den kadetten konnte man ja die vorderen blinker serienmäßig von der seite sehen...und jetzt (also nachträglich) nicht mehr... :wink:...bei uns hier im äußersten westen zeigen uns die dampfkesselüberwachungsvereine dafür den finger... :D...vielleicht ist das ja in anderen bundesländer anders...Was will die Polizei denn machen? Beim E30 sieht man die vorderen Blinker auch nicht von der Seite, genauso beim Golf, 2er hatte keine Seitenblinker, 3er nicht alle. Wenn man sich mal die Baufarm der Kadettblinker ansieht, dann wird man merken, die blinken ja auch nur nach vorne
und laut StVZO sind auch Seitenblinker nur bei Fahrzeugen ab 4 Meter Länge vorgeschrieben...
-
-
-
#30 na, ich glaube der polizei ist das ziemlich wurscht lieber darkangel...glaube es gibt halt nen unterschied zwischen 'serienmäßig' und 'nachträglich'...so war das gemeint...aber korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege...klar, die serienmäßigen kadettblinker blinken zwar hauptsächlich nach vorne, glaube aber imho das man(n) das auch von der seite sehen kann...
aber wie schon gesagt...jedem so wie es gefällt...
viele liebe grüße
onkel bob -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!