Innenradläufe

  • #1

    Guten Abend Jungs,
    habe da nur mal eine Kurze Frage an euch bezüglich der Innenradläufe am Kadett. Ich werde bei mir die bereits geschweissten Radläufe wieder entfernen und statt dessen komplette Seitenwände verschweissen. Da im Gleichen Zuge auch wieder die Innenradläufe gewechselt werden müssen Frage ich mich bzw. nun euch ( :D ) ob es auch komplette Radkästen gibt? Ich habe hier zwar welche liegen aber diese sind für die Innenseite des Radhauses also dort wo der Dämpfer durch geht...
    Finde im Zubehör leider auch keine...nur die Rep. Stücke. Wenn ich schon die Kompletten Seitenwände wechsel dann möchte ich zumindest auch den kompletten Radkasten erneuern und nicht einfach ein Stück zwischen futtern denn mein Radkasten war/ist ziemlich angegriffen ! Viell. weiß da ja jemand was...ansonsten heißt es selber basteln :)




    mfg

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #3

    Hallo, da muss ich dich leider entäuschen musst alles einzeln tauschen komplett ist das nicht wirklich möglich da man alles anpassen muss ansonsten würde es verspannungen geben!
    Gruß christian

    :evil: überhole ruhig, jagen macht mehr Spass! :evil:

  • #4

    ich meine der anbieter "van wezel" hatte ma sowas im programm... wenigstens für die cc modelle... bei interesse mach ich mich montag mal schlau!

    ...kuschelkurs is aus...

  • #5

    @ kadettler
    wie ich des sehe sehen deine Innenradläufe genauso aus wie meine auch waren. Bleibt dir warscheinlich nichts anderes Übrig wie selber was zu machen.



    @ Loki


    Leider hat "van wezel" da nicht meht sonderlich viel im Angebot für den Kadetten, lediglich noch 7 rep.Bleche ;(



    Auch bei anderen Herstellern hatte ich gesucht und bin nicht Fündig geworden für die Innenradläufe.



    Gruß


    Rocky-33

    Gruß


    Rocky-33

  • #6

    alles klar Jungs...tausend Dank :)
    Naja wenn es so etwas nicht gibt dann wird mir nichts anderes übrig bleiben. Hätte ich nur schöner gefunden. Werde ich halt selber was basteln.


    mfg :)

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #8

    wie das mit runden radläufen aus?
    was wäre da die beste vorgehensweise, da ich meine Seitenwände und schweller auch komplett ersetzen will.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!